was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
ui!!! ich hatte mal ne freundin, die ist stier ... diese freundin war vor allem eins: geizig! kam ich nicht mit klar ...

aber dickköpfig find ich jetzt nicht so schlimm ... bin ich sicher auch manchmal!

@sulmi: very strange heute, das icq!!!

Uups, ja hab mich nicht getraut, dass zu schreiben....

Stiere schaun schon mehr aufs Geld als die meisten andern Leute... ist bei mir auch so.... aber ich setze meine Prioritäten da sehr gewählt. Soll heißen, wenn ich so geizig wär, würd ich bestimmt nicht so viel Sprit "nur" für forumler verheizen.... ;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
soso, ihr treibt euch also auch noch im ICQ rum...?! Hm... könnt ich auch mal wieder machen, aber heute nicht mehr ;)

und Stiere find ich nett :)

ich sollte mal nen stier heiraten, hat mir mal ne wahrsagerin gesagt! aber hab nie nen männlichen stier kennengelernt - nur mal einen aus österreich ... aber der ging ja gar nicht!!!

NP: metallica - fade to black

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich sollte mal nen stier heiraten, hat mir mal ne wahrsagerin gesagt! aber hab nie nen männlichen stier kennengelernt -

also meinen Freund geb ich nicht her :D
obwohl, zu Testzwecken... *ggg*

NP - gar nix mehr, was soll ich anmachen?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
joooa - machst du auch gut ;)

also auf jeden fall bist du herrlich unkompliziert!!!

lol

Jaja, seltsamerweise aber erst seit dem Tag der Deathparade...

glaubst du mir jetzt nicht, oder? Vorher musste ich immer am besten schon zwei Wochen vorher wissen, wo ich wann, wie auf welche Party gehe, wer fährt und wer trinken darf...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
lol

Jaja, seltsamerweise aber erst seit dem Tag der Deathparade...

glaubst du mir jetzt nicht, oder? Vorher musste ich immer am besten schon zwei Wochen vorher wissen, wo ich wann, wie auf welche Party gehe, wer fährt und wer trinken darf...
das ist ja echt seltsam :)

hab' ich wohl glück gehabt ;)