was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
gute Idee- aber jetzt habbich schon Therion angemacht, obwohl ich mich an denen irgendwie übergehört habe :rolleyes:

@ Varna
hmm...wie alt bissu denn?

WAAAAASSSS?!?!?!?! Wie kannst du nur? :eek: DIch an Therion überhören!!! Unerhört! Sowas... tz, tz, tz

Muss ich die Frage beantworten???? :rolleyes:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
@ Hanh
das gilt nicht! ;)

@ Brüderchen
huhu :)

@ Varnamys
och, ja, wieso nicht? Oder soll ich jetzt losrennen und gucken wie alt der Maschinenmann ist? Och nöööö.... ;)
ja, Therion... is so ;) Aber die Secret of the Runes kann ich noch nicht auswendig ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
[B@ Varnamys
och, ja, wieso nicht? Oder soll ich jetzt losrennen und gucken wie alt der Maschinenmann ist? Och nöööö.... ;)
ja, Therion... is so ;) Aber die Secret of the Runes kann ich noch nicht auswendig ;) [/B]

Der Mopy iss 25 und das ist die einzige Scheibe von Therion, die ich hier auffem Rechner hab.... bis auf sonst einzelne Songs...

War für mich Wacken 2001 die beste Band...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Metalsulm
Jetzt kommst Du?

Ich verteidig hier die Stellung?

:D:D:D

Ich wurde aufgehalten... :D mit Glücklichsein ;)

@Varnamys: Hab ich mal irgendwo gehört den Namen, und mir dann einfach angeeignet! :o

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Varnamys
Der Mopy iss 25 und das ist die einzige Scheibe von Therion, die ich hier auffem Rechner hab.... bis auf sonst einzelne Songs...

War für mich Wacken 2001 die beste Band...

ja und wie alt bist du? *nerv* ;)
ich mag Therion ja auch. Aber irgendwie hör ich die schon seit Jahren und wenn ich die Theli oder so anmach nervts mich nur noch... schade eigentlich, ich hab die so geliebt. Hab sie auch bestimmt 5 Mal live gesehn und so. Also hab ich meinen Konsum mal runtergefahren :D
Aber wenn du sie nicht kennt - die Theli is geil!! :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
@Varnamys: Hab ich mal irgendwo gehört den Namen, und mir dann einfach angeeignet! :o

blabla... :p ;)

@Lucretia
Ein wenig jünger halt :p
Hab ja nicht gesagt, dass ich die Theli nicht besitze... hab´s halt nur nicht hier auffem Rechner... könnt ich mir aber mal grabben ;)

JAa, das könnt ich mal tun! :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Varnamys
blabla... :p ;)

@Lucretia
Ein wenig jünger halt :p
Hab ja nicht gesagt, dass ich die Theli nicht besitze... hab´s halt nur nicht hier auffem Rechner... könnt ich mir aber mal grabben ;)

JAa, das könnt ich mal tun! :D

nagut.
Ja, mach das :)

boah, ich bin nicht mehr so ganz nüchtern :D
und ich hab Hunger... :(