was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Metalsulm
Nee - das isser nich....der heist hmmm irgendwas spanisches....Jose.....*fälltmirgradnetein*

Was kostet denn der bei Penny?

spanischer Zinfandel?? Is mir ja noch nie untergekommen! Hm, bei Penny kost der 2.99 - und bei Minimal?

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
also für mich bitte heute keinen Sekt! :D
gestern zuviel gehabt? :D

@sulmi: ich würd ja lieber auffe rolle gehen, aber in unserem alter sind so spontan-aktionen ja bekanntlich zäh wie kaugummi!

erstens ist die auswahl an leuten erschreckend kleiner also vor 10 jahren und zweitens gucken die jetzt gerade WETTEN DASS und kleben irgendwie anner couch fest :( ?!?!?!?!?!

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
gestern zuviel gehabt? :D

@sulmi: ich würd ja lieber auffe rolle gehen, aber in unserem alter sind so spontan-aktionen ja bekanntlich zäh wie kaugummi!

erstens ist die auswahl an leuten erschreckend kleiner also vor 10 jahren und zweitens gucken die jetzt gerade WETTEN DASS und kleben irgendwie anner couch fest :( ?!?!?!?!?!

Ich würd mich freuen, wenn Du bleibst...;)

Aber ich freu mich auch für Dich, wenn Du heut abend viel Spaß unterwegs hast......

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Wetten Dass? Das kam doch letzte Woche erst? :confused:

@ Starlight
hm, sieht fast so aus - wie ich schon sagte, die eine Flasche Sekt muss schlecht gewesen sein ;)

@ Sulmi
hm... die Weine für 7,50 bei Minimal kenn ich nicht so, is nicht so ganz meine Preisklasse (leider ;) ) - da hol ich mir eher mal was direkt beim spanischen Großhandel :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
alea iacta sunt (oder so)

ich bleib zuhause - keiner will mit (es war "wer wird millionär") und zur not schieben sie halt das glatteis vor ...

also: ich mach mir jetzt noch nen

GLÜHWEIN

heiß!!!

NP: bg - a dark passage

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Wetten Dass? Das kam doch letzte Woche erst? :confused:

@ Starlight
hm, sieht fast so aus - wie ich schon sagte, die eine Flasche Sekt muss schlecht gewesen sein ;)

@ Sulmi
hm... die Weine für 7,50 bei Minimal kenn ich nicht so, is nicht so ganz meine Preisklasse (leider ;) ) - da hol ich mir eher mal was direkt beim spanischen Großhandel :)

Hmmm....Ham leider nur nen italienischen Großhandel hier...aber so´n guter Barolo is von Zeit zu Zeit auch nicht zu verachten:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Kennst Du den Veteran?

Bin auf den mal gespannt in Münster;)
nee, leider nicht - würde das auch gerne heute ändern. aber alleine nach d-dorf hab ich auch keinen bock. doof ... :(

ach, wer weiß, wofür's gut is ... (massenkarambolage auf der a52 oder so)

NP: jp - night crawler

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
du scheinst auch nicht grade in Fan der schönen Baden-Württemberger Weine zu sein?! :D

Oh doch.......Wir ham schon ein paar gute Weine....z.B. Trollinger;)

Aber das kann man auch net immer.....

Der Vorteil is....den kriegste in guter Quali in jeder Besenwirtschaft fast zum Selbstkostenpreis...;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Oh doch.......Wir ham schon ein paar gute Weine....z.B. Trollinger;)

Aber das kann man auch net immer.....

Der Vorteil is....den kriegste in guter Quali in jeder Besenwirtschaft fast zum Selbstkostenpreis...;)

da sagst du was.. ne Flasche BaWü-Trollinger hab ich noch :D
sowas krieg ich immer von meiner Verwandtschaft aufs Auge gedrückt. Aber irgendwie mag ich das ganze Zeug nicht mehr so - die sind mir immer nicht schwer genug die Weine :D

*den billigen Zinfandel aufmach* :)