was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.177
11.345
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Baskerville
kaltes Bier ist nicht Wacken!!:D

ich bin bekennender Whiskey-Cola-zum-Frühstück-Wacken-Trinker:D:D
bäääääääähhh!!! also whiskey pur is ja schon kakke!! aber dann noch mit cola mishcne is ja noch bescheidener!!!

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
bäääääääähhh!!! also whiskey pur is ja schon kakke!! aber dann noch mit cola mishcne is ja noch bescheidener!!!

es gib ja Whiskey, den man wegen des Geschmacks trinkt und Whiskey, den man trinkt um nicht mehr so einen starken Bezug zur Realität zu haben:D mit Cola misch ich also nur sowas wie Jonnie Walker oder Jack Daniels.... ausserdem, wenn du die letzte Nacht auf einen Stein geschlafen hast, dann brauch man sowas am Morgen:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.177
11.345
168
44
Braunschweig
also ich mag cola pur schon mal überhaupt nicht!!! deshalb mag ich das als mix getränk halt auch nicht!! egal mit welchen alk!!!

also ich penn in wacken immer im zelt oder auf dem festival gelände!!! :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Cola pur? hab ich noch nie ausprobiert:D:D

ich meinte eigentlich auch, dass ein Stein unter meinem Schlafplatz im Zelt lag....aber hier muss man ja immer ganz akurat sein:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
so schlau oder tatkräftig bin ich nicht:D ausserdem, wenn man besoffen sich hinlegt, merkt man das erst nicht, aber der Rücken verkündet einem das am nächsten Morgen schon

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.177
11.345
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Baskerville
so schlau oder tatkräftig bin ich nicht:D ausserdem, wenn man besoffen sich hinlegt, merkt man das erst nicht, aber der Rücken verkündet einem das am nächsten Morgen schon
ach man nu heul hier mal nicht so rum!!! :D:D

trink lieber noch nen bierchen!!