was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ssat= selbe scheiße anderer tag!!! ich kenn das aus dem buich DUDDITS von stephen king!!!

ja nö ja nö!!! lieber kein whiskey für mich!!! ich bleib beim weizen!!! obwphl ich hier njoch lecker vodka stehen habe !! aber nix zum mischen!!

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
ssat= selbe scheiße anderer tag!!! ich kenn das aus dem buich DUDDITS von stephen king!!!

ja nö ja nö!!! lieber kein whiskey für mich!!! ich bleib beim weizen!!! obwphl ich hier njoch lecker vodka stehen habe !! aber nix zum mischen!!

das Buch kenn ich nicht, ich les nicht sonderlich viel, mein Abo für das Nuddistenblatt ist abgelaufen..

Genug getrunken, jetzt wird richtig gesoffen!!!!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Baskerville
das Buch kenn ich nicht, ich les nicht sonderlich viel, mein Abo für das Nuddistenblatt ist abgelaufen..

Genug getrunken, jetzt wird richtig gesoffen!!!!!!
kennste dreamcatcher den film!! das is die verfilmung!! da kommt das auch drin vor!! nur anders!!

meisnte wir solltenjetzt anfangen zu saufen??? so richtig!?? nagut ich bin dabei!!! :D:D:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
kennste dreamcatcher den film!! das is die verfilmung!! da kommt das auch drin vor!! nur anders!!

meisnte wir solltenjetzt anfangen zu saufen??? so richtig!?? nagut ich bin dabei!!! :D:D:D

so richtig saufen geht bei mir nicht, ich hab nur noch einen halben Kasten, das reicht ja gerade um sich den Gaumen anzufeuchten!:D:D