was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
also ich hab auch noch nen halben kasten weizen hier stehen!! hab schon nen paar getrunken!! das reicht bei mir auf jeden fall!!! :D:D:D

fall ja jetzt schon fast vom stuhl wenn ich mich nicvht permanent an meinem weizenglas festhalten würde!!! :D:D:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bierglas in der Hand ist immer gut geeignet um das Gleichgewicht zu halten:D

verdammt ich hab vergessen Bier im Kühlschrank kalt zu stellen....zum Glück ist es in meiner Wohnung eh schweinekalt:D vielleicht kälter als im Kühlschrank:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
also kein weizen kasten steht in der garage! das isses saukalt!! also is auch mein weizen geil gekühlt!!!

und wenn es in deiner wohnung kälter ist als in deinem kühlschrank ist dsoch alles wunderbar!!! :D:D

bier kann für mich garnicht kalt genug sein!!! desto kälter desto besser!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
buh ne! ohne mich!! das reicht mir immer schon einmal im jahr aufm woa!! wenn man dann irgendwann morgens aufwacht und als erstes nen pisswarmes dosenbier trinken muß!! :D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von starlight
womit sich wieder bestätigt, dass ich total untrue bin, da ich samstag noch eiskaltes bier hatte :D :p
also wenn ich samstag noch kaltes bier haben könnte wär ich auch nur zu gerne untrue!!! nur bei uns isses imer schon dienstags pisswarm!!!