Was soll ich einpacken?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fishfan_aut

Member
5 Aug. 2008
39
0
51
Enns
Hi Leute!

Bin nächstes Jahr das erste mal am wacken, ist sogar mein erstes festival, und wollt euch fragen was so mitgenommen werden muss, das grundlegenste weiß ich ja, aber vielleicht hat ja jemand n paar tips?


Mfg Fisfan_aut
 

fishfan_aut

Member
5 Aug. 2008
39
0
51
Enns
mist sorry hat ich vergessen..^^

hab gedacht wenn ich was reinschreib is am aktuellsten :)

ne das nicht, will aber nen tramper rucksack zum geburtstag und da will ich wissen was alles reinpassen soll..

sonst is er am ende noch zu klein.
 
L

Lord Soth

Guest
Hi Leute!

Bin nächstes Jahr das erste mal am wacken, ist sogar mein erstes festival, und wollt euch fragen was so mitgenommen werden muss, das grundlegenste weiß ich ja, aber vielleicht hat ja jemand n paar tips?


Mfg Fisfan_aut

0. DENKEN! :o

1. Suchfunktion benutzen
2. gern auch mehrmals benutzen, mit verschiedenen Begriffen
3. Treffer durchlesen
4. nachdenken
5. nachdenken
6. falls immer noch gähnende Leere im Hirn bzgl. der Sachen, die man so auf ein Metalfestivak mitnehmen kann/sollte, herrscht: fragen...

:o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
99.352
3.482
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
mist sorry hat ich vergessen..^^

hab gedacht wenn ich was reinschreib is am aktuellsten :)

ne das nicht, will aber nen tramper rucksack zum geburtstag und da will ich wissen was alles reinpassen soll..

sonst is er am ende noch zu klein.

Sagen wir so, ist er sowieso.
Sollst also 2 Rücksacken mitnehmen. Hast genug Platz.

Pass nur auf auf deinem Rücken!!! Kann ziemlich schwer werden!