Was seid ihr von beruf?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ruhrpott-Renee

W:O:A Metalhead
15 März 2004
170
0
61
Marl
Original geschrieben von DerIncubus
Mal so btw. kann es sein das jeggi dein bruder is ? :>

lass mich ma kurz überlegen..... meine brüder sind.... 8 und... 11..... die haben von musik.... null ahnung..... denken wahrscheinlcih dass wacken ein playsi spiel ist...

NEIN... er ist nicht mein bruder... definitiv....

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
lass mich ma kurz überlegen..... meine brüder sind.... 8 und... 11..... die haben von musik.... null ahnung..... denken wahrscheinlcih dass wacken ein playsi spiel ist...

Genau das ist er.......

Ruhrpott-Renee

15 März 2004
170
0
61
Marl
Original geschrieben von PsychicVeteran
Mein Sohnemann (7) kommt dieses Jahr aufm RockHard mit ;)

wie gesagt.... meine brüder... haben NULL ahnung von sowas.... also.... die wissen nicht mal wie man ins internet kommt.... geschweige denn dass sie sich irgendwie anmelden könnten oder auf nem forum rumschreiben könnten.... nene... ich würd die ja auch mitnehmen aber... "von nem schluck bier bekommt man eine alkoholvergiftung" zitat von dem älteren....
also bringt das nit viel

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von PsychicVeteran
Die Jungs haben schon 2 T-Shirts vom Summerbreeze und 2 Kapus vom BYH - aufm Wacken gab's leider nix passendes...

also irgendwie find ich das ja unheimlich putzig :D
oder auch diese "Motörkind"-Shirts :D

hab letztes Jahr in Wacken eine Familie gesehen mit 2 kleinen Kindern und die gesamte Familie war im Einheits-schwarz-rosa von JBO gekleidet :D:D:D

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FallenOne
also irgendwie find ich das ja unheimlich putzig :D
oder auch diese "Motörkind"-Shirts :D

hab letztes Jahr in Wacken eine Familie gesehen mit 2 kleinen Kindern und die gesamte Familie war im Einheits-schwarz-rosa von JBO gekleidet :D:D:D

Aufm Wacken 2001 bzw. auf der Heimfahrt sind wir an einem grünen VW-Transporter vorbeigefahren - war schon lustig zu sehen wie ein ca. 3 Jahre altes Kind versuchte eine Pommesgabel hinzukriegen...

viking

24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ich bin momentan inner Ausbildung zum Altenpfleger.....bin nächstes Jahr fertig mit der Ausbildung und werde dann Pflege oder Sozialpädagogik mit Theologie studieren.....