Was seid ihr von beruf?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
ich bin erst seit gestern hier und wurd schon wegen meinen anfahrtsproblemen, meiner onkelzleidenschaft und wegen dem "schüler-und-verkäuferin-nummer" runtergeschickt... mein gott... SOLLEN SIE DOCH ALLE KOMMEN..... ich hab ja nichts gegen den fisch.. nur gegen die leute.. mein ex wohnt in hamburg.... was soll ich dazu noch sagen?....egal...... KOMMT SCHON MACHT MICH FERTIG...............NA LOL!!!! ICH WARTE.......
*ggggggg*

Oh :eek: Eione Poebeltussi! :D

Hier ein Beruhigungsmittel... *fuetter*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lucretia
muahaha, genau den richtigen erwischt :D :rolleyes: :D :D

das Publikum wartet gespannt auf den Rückschlag von mighty mono.... aus der letzten Saison wissen wir, in diesem Mann steckt Potenzial, er lockt seine Opfer auf eine geschickte Weise in eine Falle.... oh ja, ich denke, George, wir können gespannt sein auf das nächste Match... und hiermit gebe ich zurück ins Stadium :)

Ruhrpott-Renee

W:O:A Metalhead
15 März 2004
170
0
61
Marl
Original geschrieben von monochrom
Wie du feststellen wirst bin ich eher einsilbig, meine posts sind grau und öde, meine Statements hinterlassen einen faden Nachgeschmack.
:(

wo ist denn der typ mit dem grill???
ich hab jemand für auf den grill gefunden :)