Ruhrpott-Renee
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von DerIncubus
das beweist das sie die schwester von jeggi is
wie kommt ihr denn auf den scheiss dass ich die schwester von jeggi sein soll?
Original geschrieben von DerIncubus
das beweist das sie die schwester von jeggi is
Original geschrieben von FallenOne
glaub ich nicht
Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
wie kommt ihr denn auf den scheiss dass ich die schwester von jeggi sein soll?
also das weiß ich ja auch nicht
*pfeif*
und dass es klappen wird, glaub ich immer noch nicht
ach ihr seid doch alle dumm..... ich bin die schwester von niemandem hier..... und....
ich glaub du glaubst nicht dass ich in nem jahr studieren werd weil du nicht glaubst dass ich so jung schon abi hat.... und das glaube ich weil... das glaubt mir nie jemand... aber es ist halt so wenn man mit 5 eingeschult wird und ein jahr überspringt.... so
ach ihr seid doch alle dumm..... ich bin die schwester von niemandem hier..... und....
ich glaub du glaubst nicht dass ich in nem jahr studieren werd weil du nicht glaubst dass ich so jung schon abi hat.... und das glaube ich weil... das glaubt mir nie jemand... aber es ist halt so wenn man mit 5 eingeschult wird und ein jahr überspringt.... so
aber ich war immerhin dann doch schon 18 als ich angefangen hab zu studierenOriginal geschrieben von PsychicVeteran
Da gibt's andere hier im Forum, die es auf dem Wege auch schon geschafft haben, bzw. genauer gesagt jetzt studieren
Mit welcher Begründung denn ??Original geschrieben von FallenOne
ich glaub nur nicht, dass das mit dem Studieren was wird
ich hab doch gar nicht gesagt, dass ich dir nicht glaube, dass du dann schon Abi hast... da gibt es Mehrere
es ist mir deshalb auch total egal...
ich glaub nur nicht, dass das mit dem Studieren was wird
und dass du die schwester von jeggi bist, kannst du nicht mehr verleugnen
Hast du irgendwelche Probleme?Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
aja... ich bin also blöd ja? ja... wunderbar.... nur weil du aussiehst als wenn du mit 90 kmh gegen eine mauer gerannt wärst und deswegen gefrustet bist musst du das nicht an mir auslassen... *sss*
WIESO ???Original geschrieben von Kate McGee
sicher möglich, aber leicht wird das nicht.