Was seid ihr von beruf?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
bin IT-Systemkaufmann

momentan in der PSA meiner Firma und auf einem Projekt in Köln mit dem Ziel einen externen Job zu finden
sollte ich da nix finden dann kommen Stellen auf die wir uns bewerben müssen :eek:
einige hier "durften" schon zum Flughafen Frankfurt
bei der 2. Ablehnung sind wir draussen
Arbeitszeit momentan 9-16 Uhr
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Persil!
Pilze sind keine Pflanzen.
Aber als vernünftiger, zielstrebiger und interessierter Biologe beschäftige ich mich natürlich auch mit Pilzen. :D


Pilze sind Pilze, wie sie singen und lachen und nach dem Sex dann Spoerchen machen... :D


Meine Lieblingsymbioseform ist Pilz auf Schnitzel. Wobei eine Mehrfachsymbiose (viele Pilze) empfehlenswert ist, aber ein Schnitzel hingegen schon genuegen kann (nicht muss!)


Kannst Du damit fuer Deine Pruefungen was anfangen?
 

Ruhrpott-Renee

W:O:A Metalhead
15 März 2004
170
0
61
Marl
Original geschrieben von TALKHEAVY
Das haette ich an Deiner Stwelle nicht gepostet...gibt hier verdammt viel Fischleute... :D

ich bin erst seit gestern hier und wurd schon wegen meinen anfahrtsproblemen, meiner onkelzleidenschaft und wegen dem "schüler-und-verkäuferin-nummer" runtergeschickt... mein gott... SOLLEN SIE DOCH ALLE KOMMEN..... ich hab ja nichts gegen den fisch.. nur gegen die leute.. mein ex wohnt in hamburg.... was soll ich dazu noch sagen?....egal...... KOMMT SCHON MACHT MICH FERTIG...............NA LOL!!!! ICH WARTE.......
*ggggggg*