Was seid ihr von beruf?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von monochrom
ach, du kennst doch diese Backfische, die haben bestimmt wieder das Internet verlegt...

Hach in Weeeehmut erinnere ich mich der suessen Poasts die sie sich voellig natuerlich entlockten... *seufz* Nun bleibt mir nur ab und an auf die website der einen zu hoppen, zu schauen und dann zu weinen :( *seufz*

Hoffentlich ist ihnen nichts zugestossen, oder hoffentlich sind die nicht jemand anderen zugestossen... *seufz*

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Hach in Weeeehmut erinnere ich mich der suessen Poasts die sie sich voellig natuerlich entlockten... *seufz* Nun bleibt mir nur ab und an auf die website der einen zu hoppen, zu schauen und dann zu weinen :( *seufz*

Hoffentlich ist ihnen nichts zugestossen, oder hoffentlich sind die nicht jemand anderen zugestossen... *seufz*

Die sehen wir schon wieder, und wenn es erst dereinst als alte graue Pöbelbackfische sein soll.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von E'Lell
kfm. Angestellter, zuhause beim Nachwuchs und Schreiberling für'n Moppedblatt. (alle guten Dingen sind eben drei;))

gelernt EHK, dann Abi nachgemacht und ein bischen in der Gegeng rumstudiert (BWL. Wer nix wird, wird Wirt. Wer gar nix wird, wird Betriebswirt:D;))

ja BWL, da mach ich auch ein paar Scheine, aber ich werd vielleicht doch ein wenig was *gg*

norrsken

Newbie
25 Apr. 2004
13
0
46
lg
Website besuchen
Original geschrieben von Papa Joe
Ich studiere im schöne Bielefeld Lehramt GHR (Grund, Haupt, Realschule), im Hauptfach Mathematik, im Nebenfach die obligatorischen Erziehungswissentschaften.
Ach ja, bin noch Erstsemester (aber net mehr lange :) )

jo. lehramt. das mach ich auch. allerdings englisch, kunst, deutsch... man muss den gören ja schon früh beibringen, was gut für sie is...höhöhö

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Student in Maschinenbau.... leider nicht so glücklich damit, es ist aber zu spät zum Wechseln.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Hilfe, fast nur Schüler hier :D

Bin schon fast 20 Jahre raus ausse Schule...

Arbeite in einer Schlosserei im Versand.
Mo - Do 7.00 - 15.15 Uhr / Fr 7.00 - 12.15 Uhr

Coole Zeiten :D :D :D

Nebenbei bin ich Selbstständig - hab ne KLEINE Videoproduktion