Was seid ihr von beruf?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Original geschrieben von Baskerville
wo dieser Thread schon mal da ist...
Falls sich jemand noch etwas Geld dazu verdiehnen will, ich suche noch eine weibliche Putzkraft, die mir den Haushalt in Ordnung hält und nachts unter der Bettdecke auch noch weiter saugt...

:D

Das gibts doch auch für umsonst. Weiß die Bezeichnung aber gerade nicht... :D:D:D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von monochrom

Ich hab den Backfischblues
Und das auch noch in Marl
Wär ich endlich woanders
Würds vielleicht wen intressieren
Ich reim nicht in Refrains
Das ist halt son nen Teenietick
Ausser ganz am Schluss
Huch jetzt reimt sich Tittenfick...

wenn mein trollisches leben nicht so unbedeutend und inhaltsarm wär, würd ich mir ein monolitisches lied drüber am ende des trollenweges wünschen...vorgetragen von pastor fliege zur melodie von dancing on your grave

Original geschrieben von Undomiel
ja, WAS denn??? hier gübts ja nüx...außer alle 30 minuten mal Ein Anruf für 4 Leute...und auf die Mailbox der BuHa hab ich heute eher weniger Lust :D

dochdoch, das shizzo schafft anständig. Ich hatte sogar gestern einen Brief bekommen, wo er als der "sehr freundliche Herr Krause" genannt wurde...:D :D

*weia, der haut mich, wenn er das nachher liest* :D

Ach watt, ich nehm nur den "Stock und hau dir damit aufm Kopp und dann roll ich das Nati druff :D:D:D:D:D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.

@Banshee: Was ist eine Directrice?!

Original geschrieben von TALKHEAVY
Directrice? ich dachte das waere ein Vorname... Du haast mal als Vorname gearbeitet? :)

Original geschrieben von TALKHEAVY
Ich brauch noxch son Blazer (nein OldOnbe---das BRAUCH ich NICHT!)

Kannße das was machen.? Vorne offen hinten zu, waere cool.

Also TALKHEAVY ist ja schon nah dran.

Hier des Rätsels Lösung:
http://www.fashion-base.de/job-berufe-mit-mode-Direktrice.htm

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH, NEiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin....bitte niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht!!!!

dann lieber ganz normale Haue, ich möcht noch etwas weiterleben, danke *knicksmach*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
HUA HUA HUA

*ganzevillacht*

:D:D:D

OH, sorry, ich hab das Ding etwas groß gemacht....aber ihr könnt euch das grauen nicht vorstellen....

und dazu noch shizzos HUAHUAHUA....ich bin morgen krank!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
auja, das wäre fein...dann kann ich wieder UNSER Klo benutzen und muß net immer die Treppe rauf oder runter rennen, um woanders zu pullern...:D

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
also irgendwie scheint es so zu sein, als wenn ich der einzige gelernte schreiner hier bin?

studiere aber zur zeit Bauing....vorlesungszeiten sind mir jetzt zu stressig, hier rein zu schreiben :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
also gelernt hab ich auch mal was, so isses ja nicht :D

ich bin Hotelfachfrau, das hat einige schöne Jobs ergeben, auch während des Studiums. Dsa hab ich AUCH mal gemacht, jaja...als Lehrerin :D *uah*

Original geschrieben von Undomiel
also gelernt hab ich auch mal was, so isses ja nicht :D

ich bin Hotelfachfrau, das hat einige schöne Jobs ergeben, auch während des Studiums. Dsa hab ich AUCH mal gemacht, jaja...als Lehrerin :D *uah*

Also ich lerne aus Prinzip nix, selbst wärend meiner Lehre, oder wie ich sie gerne nenne Leere, nicht!!!!

:D