Was seid ihr von beruf?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Student (2. Semster)

HF: Volkskunde/Europäische Ethnologie
NF: Archäologie des Mittelalters und der Neuzeit
NF: Restaurierungswissenschaften in der Baudenkmalpflege

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Ich bin Chemiestudent, 4. Semester.

Derzeit hab ich jeden Tag von 8.00 bis 11.00, aber in zwei Wochen beginnt mein Laborpraktikum (übrigens fester Bestandteil der Ausbildung an der Uni und hat nix mit Betriebspraktikum zu tun und kann man nicht vor dem Studium erledigen, bevor hier einer klugscheißt) und dann hab ich zusätzlich noch von 12.00 bis 18.00 Labor.

Dann noch Protokolle schreiben und lernen, na ja ;)

Das ganze gibt es übrigens auch während der sogenannten Semesterferien, nur ist da von 8.00 bis 17.30 Labor und keine Vorlesung ;):):) Man gewöhnt sich dran.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Groß- und Außenhandelskauffrau
Ab November: Mutter (Arbeitszeiten: rund um die Uhr)

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Re: Re: Was seid ihr von beruf?

Original geschrieben von Colamann3798
Ich bin Chemiestudent, 4. Semester.

Derzeit hab ich jeden Tag von 8.00 bis 11.00, aber in zwei Wochen beginnt mein Laborpraktikum (übrigens fester Bestandteil der Ausbildung an der Uni und hat nix mit Betriebspraktikum zu tun und kann man nicht vor dem Studium erledigen, bevor hier einer klugscheißt) und dann hab ich zusätzlich noch von 12.00 bis 18.00 Labor.

Dann noch Protokolle schreiben und lernen, na ja ;)

Das ganze gibt es übrigens auch während der sogenannten Semesterferien, nur ist da von 8.00 bis 17.30 Labor und keine Vorlesung ;):):) Man gewöhnt sich dran.

och datt sind doch ganz legere zeiten, auch noch für n student