Was seid ihr von beruf?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ruhrpott-Renee

W:O:A Metalhead
15 März 2004
170
0
61
Marl
Original geschrieben von Undomiel
DU WURM!!! DU IN-FAN-TIL-ER Newbie!! Du AMÖÖÖÖÖBE!!!

ICH helfe Dir mit einer liebevollen Beschreibung, den Weg von Hannover nach HH zu finden, biete Dir in meiner grenzenlosen Güte auch noch einen Schlafplatz an (nicht meine Schuld, wenn Du da noch bei den Pyramiden weilst) und dann wird man zum Dank ANGEPISST!

ja, komm Du mir nach Wacken, du Gör!!

:D

dat war jetzt nich auf dich bezogen sondern auf die anderen.... ausserdem kack ich halt gern rum....
und ich werd auf jeden fall da sein... und?? was passiert dann? hähä??? *gggggg*

Ruhrpott-Renee

15 März 2004
170
0
61
Marl
Nur mal so als info....... ICH BIN WIEDER DAAAAAAA....... redet mit mir.... jetzt kann wieder rumgepöbelt werden..... wo ist mein ehemaliger arbeitgeber???!!!
und wo is der typ mit dem grill? ich hab hunger.... und vor allem wo is mein neues bruderherz jeggi???!!!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
dat war jetzt nich auf dich bezogen sondern auf die anderen.... ausserdem kack ich halt gern rum....
und ich werd auf jeden fall da sein... und?? was passiert dann? hähä??? *gggggg*

Ach die Borussen Schnecke is wieder da, guck mal eien Seite vorher, der Karsten hat den selben Verein, dieselbe Frisur und auch annaehrernd den selben Musikgeschmack. :)

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
81
39

zum rumkacken bitte in den "der große ich geh kacken thread"!!!
*klugscheiß* :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nur mal so als info....... ICH BIN WIEDER DAAAAAAA....... redet mit mir.... jetzt kann wieder rumgepöbelt werden..... wo ist mein ehemaliger arbeitgeber???!!!
und wo is der typ mit dem grill? ich hab hunger.... und vor allem wo is mein neues bruderherz jeggi???!!!

Du bist weder zu ueberhoeren noch zu ueberlesen! Keine Sorge...

Ruhrpott-Renee

15 März 2004
170
0
61
Marl
wenn ich das mache.... glaubt das eh keiner.... aber wie gesagt... ich versteh mich mit den gelsenkirchener hooligans.. und wenn nicht grade dortmund gegen schalke spielt dann bin ich für schalke... reicht das?

Ruhrpott-Renee

15 März 2004
170
0
61
Marl
Original geschrieben von TALKHEAVY
Ex-Arbeigeber...erst schwoerst Du Deinem Verein feierlich ab vor allen Threadern, dann sehen wir weiter...

Was hasse getrieben mit Deiner Freundin? Hoerte sich so spannend an, ich dachte ihr wolltet auf Party oder so.

nein... wir haben the boneyard und friedhof der kuscheltiere 2 geguckt......
zu boneyard: der is richtig scheisse gemacht aber super lustig.... wir ham uns so weggegröhlt
zu kuscheltiere:
EDWARD FURLONG IS EINE GEILE SAU!!!! aber in american history x ist er noch viel viel geiler :)