Was seid ihr von beruf?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
ich bin erst seit gestern hier und wurd schon wegen meinen anfahrtsproblemen, meiner onkelzleidenschaft und wegen dem "schüler-und-verkäuferin-nummer" runtergeschickt... mein gott... SOLLEN SIE DOCH ALLE KOMMEN..... ich hab ja nichts gegen den fisch.. nur gegen die leute.. mein ex wohnt in hamburg.... was soll ich dazu noch sagen?....egal...... KOMMT SCHON MACHT MICH FERTIG...............NA LOL!!!! ICH WARTE.......
*ggggggg*

DU WURM!!! DU IN-FAN-TIL-ER Newbie!! Du AMÖÖÖÖÖBE!!!

ICH helfe Dir mit einer liebevollen Beschreibung, den Weg von Hannover nach HH zu finden, biete Dir in meiner grenzenlosen Güte auch noch einen Schlafplatz an (nicht meine Schuld, wenn Du da noch bei den Pyramiden weilst) und dann wird man zum Dank ANGEPISST!

ja, komm Du mir nach Wacken, du Gör!!

:D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Netfreak63
... sei schlau, geh zum Bau ... *lol* ;)

Gelernter Maurer, seit ca. 10 Jahren Industriemeister im Hochbau mit Ausbilderqualifikation (Gerprüfter Polier im Hochbau) oder (SKLAVENTREIBER) :D:D

... is zwar 'n stressiger Job, aber Kohle und Schmiergelder ;):D stimmen, meine SKLAVEN (Handwerker aller bauberufsgruppen) hören meistens auf's Wort ... :rolleyes: ... sofern die meine Sprache verstehen ;)

:D Oh! Ein Speiss-Boy! :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Undomiel
DU WURM!!! DU IN-FAN-TIL-ER Newbie!! Du AMÖÖÖÖÖBE!!!

ICH helfe Dir mit einer liebevollen Beschreibung, den Weg von Hannover nach HH zu finden, biete Dir in meiner grenzenlosen Güte auch noch einen Schlafplatz an (nicht meine Schuld, wenn Du da noch bei den Pyramiden weilst) und dann wird man zum Dank ANGEPISST!

ja, komm Du mir nach Wacken, du Gör!!

:D

:eek: Huch! Melady - wahren sie ihre contennance! :eek:

Das schickt sich nicht fuer eine Dame aus dem Hause der VonRotnasen!