Was riecht ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Oha.Mit uns kann man's ja machen.Ich bewundere immer die doofen Kollegen.Die gehen morgens ganz entspannt heim und sie ruft keiner an,sie brauchen keine Ausbildung machen,ect.:rolleyes::rolleyes::mad::mad::mad::mad:

ja, manchmal kann man auf die einfachen Posten echt neidisch werden.

Arbeit runterreißen, Feierabend, fertig.

Der Preis für die paar Euro mehr ist oft nicht zu rechtfertigen, ehrlich!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.787
12.305
168
ja, manchmal kann man auf die einfachen Posten echt neidisch werden.

Arbeit runterreißen, Feierabend, fertig.

Der Preis für die paar Euro mehr ist oft nicht zu rechtfertigen, ehrlich!

Oha.Mit uns kann man's ja machen.Ich bewundere immer die doofen Kollegen.Die gehen morgens ganz entspannt heim und sie ruft keiner an,sie brauchen keine Ausbildung machen,ect.:rolleyes::rolleyes::mad::mad::mad::mad:

besonders nett sind auch die kollegen, die so "klug" sind und jeden tag 180 km mit dem zug fahren und mich belohnen an allen möglichen brückentagen hier sein zu drüfen oder auch mal länger hier sitzen zu lassen, weil ichs ja so gut hab und fast direkt neben dem stab wohne. :rolleyes:

ist ja nich so, dass man auch hätte umziehen können oder unter der woche hier bleiben... :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
besonders nett sind auch die kollegen, die so "klug" sind und jeden tag 180 km mit dem zug fahren und mich belohnen an allen möglichen brückentagen hier sein zu drüfen oder auch mal länger hier sitzen zu lassen, weil ichs ja so gut hab und fast direkt neben dem stab wohne. :rolleyes:

ist ja nich so, dass man auch hätte umziehen können oder unter der woche hier bleiben... :o

Sehr schön.:mad: Manche haben halt den Bogen raus.:rolleyes:

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall

180 km jeden Tag?
und warum ziehen die dann nicht um?
Häuslebauer, oder große Familie?

Mannomann... :rolleyes:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.376
7.873
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Nee, so einfach geht das nicht.

Ich fahre auch jeden Tag 110km (einfache Fahrt) mitm Zug und umziehen gehört bei uns nicht zu den Möglichkeiten weill:
a) ich zu weit von meiner Familie wohne (in NL)
b) Frau dann weiter fahren muss, und ihre Arbetigeber zahlt kein Kilometergeld
c) ich um sonnst fahre mit öffentlichten Verkehr.
d) ich das Risiko hab in einem Ort zo kommen wo's keinen Bahnhof gibt.
Das ch dadurch 'ne Stunde weniger arbeiten muss pro Tag ist schön, aber nicht vergessen dass ich jeden Tag 4(!) Stunden unterwegs bin. Und auch früh ausm Bett muss. (5Uhr).

Alles hat seine Vor- und Nachteile.

Edit Piaf zegt: OT: mein Essen. :p

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.787
12.305
168
wen kümmert Dein soziales Umfeld? :D

deine mutta. :o:D

Nee, so einfach geht das nicht.

Ich fahre auch jeden Tag 110km (einfache Fahrt) mitm Zug und umziehen gehört bei uns nicht zu den Möglichkeiten weill:
a) ich zu weit von meiner Familie wohne (in NL)
b) Frau dann weiter fahren muss, und ihre Arbetigeber zahlt kein Kilometergeld
c) ich um sonnst fahre mit öffentlichten Verkehr.
d) ich das Risiko hab in einem Ort zo kommen wo's keinen Bahnhof gibt.
Das ch dadurch 'ne Stunde weniger arbeiten muss pro Tag ist schön, aber nicht vergessen dass ich jeden Tag 4(!) Stunden unterwegs bin. Und auch früh ausm Bett muss. (5Uhr).

Alles hat seine Vor- und Nachteile.

Edit Piaf zegt: OT: mein Essen. :p

die kollegen haben die fahrtzeit aber nich als arbeitszeit und hätten durchaus die möglichkeit gehabt umzuziehen, aber dafür dann jemanden immer nach hinten fallen lassen ist auch nich fair. :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.376
7.873
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
deine mutta. :o:D

die kollegen haben die fahrtzeit aber nich als arbeitszeit und hätten durchaus die möglichkeit gehabt umzuziehen, aber dafür dann jemanden immer nach hinten fallen lassen ist auch nich fair. :o

Tja, die Systeme in DE kenn ich nicht. Ausserdem gilt dieses System nur für Föderalbeamter (so weit ich weiss)

Kollegen fallen lassen ist indertat unfair. Da sollst du etwas gegen machen. Hast du Recht.