Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.787
- 12.305
- 168
Der ausse Sesamtraße.
das ist mir zu trivial.
Der ausse Sesamtraße.
Oha.Mit uns kann man's ja machen.Ich bewundere immer die doofen Kollegen.Die gehen morgens ganz entspannt heim und sie ruft keiner an,sie brauchen keine Ausbildung machen,ect.
ja, manchmal kann man auf die einfachen Posten echt neidisch werden.
Arbeit runterreißen, Feierabend, fertig.
Der Preis für die paar Euro mehr ist oft nicht zu rechtfertigen, ehrlich!
ja, manchmal kann man auf die einfachen Posten echt neidisch werden.
Arbeit runterreißen, Feierabend, fertig.
Der Preis für die paar Euro mehr ist oft nicht zu rechtfertigen, ehrlich!
Oha.Mit uns kann man's ja machen.Ich bewundere immer die doofen Kollegen.Die gehen morgens ganz entspannt heim und sie ruft keiner an,sie brauchen keine Ausbildung machen,ect.
besonders nett sind auch die kollegen, die so "klug" sind und jeden tag 180 km mit dem zug fahren und mich belohnen an allen möglichen brückentagen hier sein zu drüfen oder auch mal länger hier sitzen zu lassen, weil ichs ja so gut hab und fast direkt neben dem stab wohne.
ist ja nich so, dass man auch hätte umziehen können oder unter der woche hier bleiben...
besonders nett sind auch die kollegen, die so "klug" sind und jeden tag 180 km mit dem zug fahren und mich belohnen an allen möglichen brückentagen hier sein zu drüfen oder auch mal länger hier sitzen zu lassen, weil ichs ja so gut hab und fast direkt neben dem stab wohne.
ist ja nich so, dass man auch hätte umziehen können oder unter der woche hier bleiben...
Sehr schön. Manche haben halt den Bogen raus.
jupp, ist ja auch meine eigene schuld, dass ich so doof bin und mir die wohnung so genommen hab...
Zieh du doch um.
klar, weil ich ja auch nich mein soziales umfeld hier hab und so gerne stundenlagn zur arbeit unterwegs bin.
wen kümmert Dein soziales Umfeld?
Nee, so einfach geht das nicht.
Ich fahre auch jeden Tag 110km (einfache Fahrt) mitm Zug und umziehen gehört bei uns nicht zu den Möglichkeiten weill:
a) ich zu weit von meiner Familie wohne (in NL)
b) Frau dann weiter fahren muss, und ihre Arbetigeber zahlt kein Kilometergeld
c) ich um sonnst fahre mit öffentlichten Verkehr.
d) ich das Risiko hab in einem Ort zo kommen wo's keinen Bahnhof gibt.
Das ch dadurch 'ne Stunde weniger arbeiten muss pro Tag ist schön, aber nicht vergessen dass ich jeden Tag 4(!) Stunden unterwegs bin. Und auch früh ausm Bett muss. (5Uhr).
Alles hat seine Vor- und Nachteile.
Edit Piaf zegt: OT: mein Essen.
deine mutta.
deine mutta.
die kollegen haben die fahrtzeit aber nich als arbeitszeit und hätten durchaus die möglichkeit gehabt umzuziehen, aber dafür dann jemanden immer nach hinten fallen lassen ist auch nich fair.