Was riecht ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
also riecht der kopf von der jetzt nach scheiße? naja, besser als männerfurz, da weiß man ja nie wo die sich rumgetrieben hat :D:D:D. immer diese neugier :D:D

Joa, nööö...ach. Keine Ahnung, is mir aber auch grad egal. Die is nich da :D
Genauso wie mein Packet vom Nuclear Blast!:mad: Ich glaub ich geh gleich ma zu Bank und guck, ob die Deppen dat überhaupt überwiesen haben..:rolleyes::mad:
Jaja, neugier is ganz schlimm!:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.787
12.305
168
Joa, nööö...ach. Keine Ahnung, is mir aber auch grad egal. Die is nich da :D
Genauso wie mein Packet vom Nuclear Blast!:mad: Ich glaub ich geh gleich ma zu Bank und guck, ob die Deppen dat überhaupt überwiesen haben..:rolleyes::mad:
Jaja, neugier is ganz schlimm!:D

bei uns gibt es internet-banking ,aber ich vermute bei euch werden solche leute noch verbrannt. :o:p

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Hab ich auch gedacht.;) Wußte nicht,was ich schreiben sollte.:rolleyes:

Ich hab frei,aber bin auch im Moment krank gechrieben.Auf der Arbeit kann ich nur in den Pausen,oder in meiner Bereitschaftszeit mal ins Net.Sonst hab ich da keine Zeit zu.

ich sehe, wir verstehn uns :D

geht mir auch so, nur bin ich im Moment nicht krank und warte auf einen Rückruf eines Kollegen.

Gute Besserung!

Mich haben nur die Flug-Polen im Griff. Birken-Polen, Polen aus Birkenland, oder so... :(