Was riecht ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ich sehe, wir verstehn uns :D

geht mir auch so, nur bin ich im Moment nicht krank und warte auf einen Rückruf eines Kollegen.

Gute Besserung!

Mich haben nur die Flug-Polen im Griff. Birken-Polen, Polen aus Birkenland, oder so... :(

Oha,meine Süße geht auch am Stock.Scheiß Birken.Ich hab nur Gräser-Allergie.
Bei mir dauert's sicher noch.Hab mir ein Burnout-Syndrom eingefangen und muß sehn,das ich's dauerhaft in Griff bekomme.:rolleyes::(

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Oha,meine Süße geht auch am Stock.Scheiß Birken.Ich hab nur Gräser-Allergie.
Bei mir dauert's sicher noch.Hab mir ein Burnout-Syndrom eingefangen und muß sehn,das ich's dauerhaft in Griff bekomme.:rolleyes::(

au scheiße, das ist richtig heftig. War auch mal kurz davor und musste einfach Urlaub nehmen. Da geht nix mehr.

Manche lachen darüber, aber das ist echt heftig!!!

Da geht nix mehr, ein voller overload und der Kreislauf dreht dann auch noch ab, wenn man sich voll reinsteigert...

Hoffentlich biste bis zum Festival wieder fit. *daumennachobenzeig*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
au scheiße, das ist richtig heftig. War auch mal kurz davor und musste einfach Urlaub nehmen. Da geht nix mehr.

Manche lachen darüber, aber das ist echt heftig!!!

Da geht nix mehr, ein voller overload und der Kreislauf dreht dann auch noch ab, wenn man sich voll reinsteigert...

Hoffentlich biste bis zum Festival wieder fit. *daumennachobenzeig*

Da geh ich doch mal von aus.Im Moment geht allerdings garnicht.Ich wollte heute mal schön spazieren gehn,aber wenn ich so rausguck.....:(
Naja,heute Nachmittag erstmal nach Dortmund,Gutscheine in Metal-Waren umsetzen.:D

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Stabkirche,Stabkaserne,Staples-Bürobedarf,Staplerfahrer Klaus,wo ist da der Unterschied?:D

so könnte ich jetzt technisch weitermachen, aber bevor ich hier wieder ein burnout anfahre, lasse ich das besser.
Wenn man viele Sachen auf einmal machen muss, also viele Projekte gleichzeitig hat, kann man schnell so ein burnout wieder heraufbeschwören...

so setzt ich mich manchmal freiwillig auf "Auszeit", so wie jetzt und ticker mal ein paar Minuten was ganz anderes.

Das hilft.

Manchmal....

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
so könnte ich jetzt technisch weitermachen, aber bevor ich hier wieder ein burnout anfahre, lasse ich das besser.
Wenn man viele Sachen auf einmal machen muss, also viele Projekte gleichzeitig hat, kann man schnell so ein burnout wieder heraufbeschwören...

so setzt ich mich manchmal freiwillig auf "Auszeit", so wie jetzt und ticker mal ein paar Minuten was ganz anderes.

Das hilft.

Manchmal....

Oha.Mit uns kann man's ja machen.Ich bewundere immer die doofen Kollegen.Die gehen morgens ganz entspannt heim und sie ruft keiner an,sie brauchen keine Ausbildung machen,ect.:rolleyes::rolleyes::mad::mad::mad::mad: