Axman
Member
Woher wusstest du das nur ???
Intuition... Ich dachte mir: Wer 1200 liter Bier mitnimmt hört bestimmt Motörhead. Ist unfassbar wie ich ausgerechnet auf diese unbekannte Newcomer Band gekommen bin....
Woher wusstest du das nur ???
Japp! und das jahr für jahr...
Intuition... Ich dachte mir: Wer 1200 liter Bier mitnimmt hört bestimmt Motörhead. Ist unfassbar wie ich ausgerechnet auf diese unbekannte Newcomer Band gekommen bin....
joa dann gehts ja. Sind dann 6l ca pro person pro tag.
Hatte 2007 auch kein Problem bis Mittags zu pennen (Und da war ja ne Bullenhitze ^^).
Was einfach daran lag dass wir ein großes Zelt hatten und auf den Boden verzichtet ham. Haben die Feldbetten einfach auf die Wiese gestellt, Zelt drumherum und es war ... naja kühl wäre übertrieben... es war annehmbar.
Was nimmt man an Verpflegung mit? Jede Menge nichtalkoholische Getränke. Wenn Leute vor den Bühnen zusammen klappen, liegt das eigentlich immer am Trinken.
Entweder
- Die Leute trinken zu wenig und dehydrieren.
oder
- Die Leute trinken zu viel und sind vollkommen blau.
So eine Ironie aber auch.
Nach diesem kurzen "Wortspiel" wieder back 2 topic .. natürlich gibt's da das altbekannte Problem, welches da wäre: Wenn man viel trinkt, muss man oft schiffen. Da is wohl was wahres dran. Allerdings is "nix trinken" keine sonderlich vernünftige Alternative.
Moshen is anstrengend. Was meinst wie viel Flüssigkeit man dabei verliert.
also wenn ich schon bei den bühnen bin und plötzlich nen " stromausfall " haben sollt, dann würde ich den blauen zustand bevorzugen. so gibt es wenigsten ein grund dafür.Was nimmt man an Verpflegung mit? Jede Menge nichtalkoholische Getränke. Wenn Leute vor den Bühnen zusammen klappen, liegt das eigentlich immer am Trinken.
Entweder
- Die Leute trinken zu wenig und dehydrieren.
oder
- Die Leute trinken zu viel und sind vollkommen blau.
So eine Ironie aber auch.
Nach diesem kurzen "Wortspiel" wieder back 2 topic .. natürlich gibt's da das altbekannte Problem, welches da wäre: Wenn man viel trinkt, muss man oft schiffen. Da is wohl was wahres dran. Allerdings is "nix trinken" keine sonderlich vernünftige Alternative.
Moshen is anstrengend. Was meinst wie viel Flüssigkeit man dabei verliert.