Was nehmen wir schönes mit nach Wacken?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von alexkid, 16. Juli 2008.

Schlagworte:
  1. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ah - dann: LOB! :D;)
     
  2. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.585
    Zustimmungen:
    35
    ;) Hab da neulich mal mit 'nem Bekannten eine Theorie aufgestellt, weshalb Metaller so emofeindlich sind :D
     
  3. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Und, was kam da so raus?
     
  4. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    1
    Mich auch interessieren tut...:D
     
  5. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.585
    Zustimmungen:
    35
    Dass manche Metaller Angst haben, dass man sie mit Emos in eine Schublade steckt. Dies kann entweder den Grund haben, dass sie eventuell selbst depressiv sind (mit Begleiterscheinungen) oder es zumindest mal waren, was ja zu dem stereotypen Emo gehört, in Metallerkreisen jedoch eher verpönt ist und es keiner zugeben würde. Deshalb muss diese starke Abgrenzung vom uncoolen depressiven Emo sein, um sich selbst zu schützen und sich selbst bewusst zu machen, dass man nicht so ist. Ein zweiter Aspekt wäre dann, dass die Distanz zwischen Metal- und Emoszene relativ dicht ist und da hat man dann das gleiche Phänomen wie bei Schalke und Dortmund. Je näher zwei verschiedene Gruppen, desto stärker ist die Abgrenzung durch gegenseitige Abneigung.

    :D:D:D

    Könnte ja sein, oder?
     
  6. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.585
    Zustimmungen:
    35
    *tütedeutschschenk*
     
  7. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Klingt durchaus plausibel, doch! Würde beiden Punkten zustimmen, v.a. zweiterem...
     
  8. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.585
    Zustimmungen:
    35
    Finde ich auch, mir wurde aber auch schon widersprochen :D
     
  9. virgovoice

    virgovoice W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2008
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    ..:D..das stimmt:D:D..man kann eben jeden Ekel mit gutem Bier wegspühlen:D;)
     
  10. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Argument?
     
  11. alexkid

    alexkid Member

    Registriert seit:
    09. Juli 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    nojo.. ich habe letztes jahr mehr als einen hardcore-metaller (lange haare, kutte, springer, bier in hand und kopf) gesehen, der auch die üblichen narben hatte, die so mancher borderliner hat (zur info: borderline ist eine krankhafte störung der selbstwarnehmung.. meine schwester ist deswegen seit jahren in therapie.. sie hat an ihren armen kaum stellen ohne große narben) .. also besteht da sicher schon ein gewisser zusammenhang zwischen emos und "normalen" metalheadz..
     
  12. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.585
    Zustimmungen:
    35
    "Wir sind aber ganz anders als die Emos" :D
     
  13. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.509
    Zustimmungen:
    1.260
    Ich nehm das Übliche mit.
     
  14. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    0
    bier?!:o
     
  15. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.509
    Zustimmungen:
    1.260
    Nein.Diverse Mischgetränke und Möbelpolitur(Ramazotti,o.Ä):D
    Und Apfelkorn zum Frühstück.
     

Diese Seite empfehlen