Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Ich wollte auch mal 'nen schlechten Emowitz machen ...aber ansonsten check ich das auch nicht
Ah - dann: LOB!
Ich wollte auch mal 'nen schlechten Emowitz machen ...aber ansonsten check ich das auch nicht
Hab da neulich mal mit 'nem Bekannten eine Theorie aufgestellt, weshalb Metaller so emofeindlich sindAh - dann: LOB!
Hab da neulich mal mit 'nem Bekannten eine Theorie aufgestellt, weshalb Metaller so emofeindlich sind
Und, was kam da so raus?
Dass manche Metaller Angst haben, dass man sie mit Emos in eine Schublade steckt. Dies kann entweder den Grund haben, dass sie eventuell selbst depressiv sind (mit Begleiterscheinungen) oder es zumindest mal waren, was ja zu dem stereotypen Emo gehört, in Metallerkreisen jedoch eher verpönt ist und es keiner zugeben würde. Deshalb muss diese starke Abgrenzung vom uncoolen depressiven Emo sein, um sich selbst zu schützen und sich selbst bewusst zu machen, dass man nicht so ist. Ein zweiter Aspekt wäre dann, dass die Distanz zwischen Metal- und Emoszene relativ dicht ist und da hat man dann das gleiche Phänomen wie bei Schalke und Dortmund. Je näher zwei verschiedene Gruppen, desto stärker ist die Abgrenzung durch gegenseitige Abneigung.Und, was kam da so raus?
*tütedeutschschenk*Mich auch interessieren tut...
Dass manche Metaller Angst haben, dass man sie mit Emos in eine Schublade steckt. Dies kann entweder den Grund haben, dass sie eventuell selbst depressiv sind (mit Begleiterscheinungen) oder es zumindest mal waren, was ja zu dem stereotypen Emo gehört, in Metallerkreisen jedoch eher verpönt ist und es keiner zugeben würde. Deshalb muss diese starke Abgrenzung vom uncoolen depressiven Emo sein, um sich selbst zu schützen und sich selbst bewusst zu machen, dass man nicht so ist. Ein zweiter Aspekt wäre dann, dass die Distanz zwischen Metal- und Emoszene relativ dicht ist und da hat man dann das gleiche Phänomen wie bei Schalke und Dortmund. Je näher zwei verschiedene Gruppen, desto stärker ist die Abgrenzung durch gegenseitige Abneigung.
Könnte ja sein, oder?
Finde ich auch, mir wurde aber auch schon widersprochenKlingt durchaus plausibel, doch! Würde beiden Punkten zustimmen, v.a. zweiterem...
die bringt mein zeltmitbewohner mit, dafür ist also gesorgt. wobei ich aus den letzten 10 jahren campingerfahrung weiß, das ravioli auch kalt essbar sind =)
Finde ich auch, mir wurde aber auch schon widersprochen
"Wir sind aber ganz anders als die Emos"Argument?
bier?!