Was nehmen wir schönes mit nach Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alexkid

Member
9 Juli 2008
38
0
51
wolmirstedt, sachsen-anhalt
So. Ich sitze und brüte gerade über meiner Liste der mitzunehmenden Dinge für eine Woche Wacken. Ich bin mir aber uneins darüber, was ich unbedingt schon vorher mitnehmen sollte und was ich auch da noch käuflichst erwerben kann. Ich poste einfach mal, was ich bisher schon habe und hoffe auf ein paar ernstgemeinte Vorschläge, wie man die Liste noch "pimpen" könnte =)

---
Zelt
Schlafsack
Luftmatratze
Isomatte
Bettlaken
Teppich
Campingstühle
-
mind 7 Shirts
2 Hosen
Unterwäsche
Socken
Springer
Lederjacke
Weste?
Waschtasche
-
Pfeife
Tabak
Feuerzeug
-
Grillkohle
Grillanzünder
Dosen
Tütensuppen
Pappteller
Pappbecher
Alufolie
Instanttee
Besteck
Topf
kl. Pfanne
-
Sonnencreme
Pflaster
Medikamente
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
215.951
31.160
158
- Ein kleines Büchlein: "Wie benutze ich die Suchfunktion"
- Eine CD mit Weihnachtliedern, speziell: "Alle Jahre wieder"
- Ein Ratgebervideo: "Wie erstellte ich Themen, die BESTIMMT NOCH NIE DA WAREN".


Das war´s glaube ich.
:D:D:D

das haste aber schön gesagt!:D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
35
Bremen
- Ein kleines Büchlein: "Wie benutze ich die Suchfunktion"
- Eine CD mit Weihnachtliedern, speziell: "Alle Jahre wieder"
- Ein Ratgebervideo: "Wie erstellte ich Themen, die BESTIMMT NOCH NIE DA WAREN".


Das war´s glaube ich.

da fehlt noch

- Demoversion des PC-Spiels: " Wie stelle ich mich anständig in einem Forum vor"