die bringt mein zeltmitbewohner mit, dafür ist also gesorgt. wobei ich aus den letzten 10 jahren campingerfahrung weiß, das ravioli auch kalt essbar sind =)
Igitt na ja, essbar ist ein breit gefächerter Begriff... es kommt auf den Alkoholpegel drauf andie bringt mein zeltmitbewohner mit, dafür ist also gesorgt. wobei ich aus den letzten 10 jahren campingerfahrung weiß, das ravioli auch kalt essbar sind =)
die bringt mein zeltmitbewohner mit, dafür ist also gesorgt. wobei ich aus den letzten 10 jahren campingerfahrung weiß, das ravioli auch kalt essbar sind =)
Igitt na ja, essbar ist ein breit gefächerter Begriff... es kommt auf den Alkoholpegel drauf an
Den Pegel hab ich leider noch nicht erreicht, wo sie mir geschmeckt haben. Ich nehm lieber Tütennudeln und Chili con Carne mitso isses
japp ... oder diverse andere fertigerichte ... oder eben GRILLFLEISCH . aber Ravioli ... hm ... NEINDen Pegel hab ich leider noch nicht erreicht, wo sie mir geschmeckt haben. Ich nehm lieber Tütennudeln und Chili con Carne mit
Ravioli grillen?japp ... oder diverse andere fertigerichte ... oder eben GRILLFLEISCH . aber Ravioli ... hm ... NEIN
richtich! Meinetwegen auch Toast mit Salamijapp ... oder diverse andere fertigerichte ... oder eben GRILLFLEISCH . aber Ravioli ... hm ... NEIN
richtich! Meinetwegen auch Toast mit Salami
Ich esse keine Emoshauptsache es war mal ein empfindungsfähiges lebewesen mit großen kulleraugen, die traurig schauen konnten? =)
Ich wollte auch mal 'nen schlechten Emowitz machen ...ansonsten find ich diese Emo-Feindseligkeit auch etwas albernWas ist das nur immer mit den Emos?
Bin ich zu alt für sowas?