Was nascht ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
butterfinger.jpg

du hast ja immer ausgefallene Sachen (wie schmeckt denn das? Kann ich mir gar nichts drunter vorstellen...)!....Und ich ess hier noch die Reste der Linzertorte und Marmeladenbrot......

Übrigens: Ja, gaaaanz viele Muskeln, kann man kaum noch laufen:eek::D...deshalb schwimm ich ja so viel und fahr mitm Rad:D:D:D:D:D:D

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
du hast ja immer ausgefallene Sachen (wie schmeckt denn das? Kann ich mir gar nichts drunter vorstellen...)!....Und ich ess hier noch die Reste der Linzertorte und Marmeladenbrot......

Übrigens: Ja, gaaaanz viele Muskeln, kann man kaum noch laufen:eek::D...deshalb schwimm ich ja so viel und fahr mitm Rad:D:D:D:D:D:D

Das sind Schokoriegel, die ich mir in den USA bestellt hab. :cool:

Wie das schmeckt... hm... wie beschreibt man den Geschmack... Mit "Weltklasse halt" kannst du sicher nicht viel anfangen. :D
Hm...

Ich versuch's einfach mal so: du kennst doch sicher diese Krokant-Schoko-Kugeln, die es meistens in der Vorweihnachtszeit gibt? Die mit sog. "Haselnuß-Krokant" gefüllt sind?

Diese Schokoriegel sind von der Konsistenz her ähnlich, nur eben nicht mit diesem leichten Haselnuß-, sondern mit Erdnußgeschmack.
So könnte man das vielleicht am ehesten beschreiben.

Obwohl aber andere Inhaltsstoffe drin sind. In den Riegeln sind z. B. nicht nur Erdnüsse verarbeitet, sondern auch Cornflakes (beides sieht man aber nicht).
Jedenfalls sind die Dinger saulecker. :cool:
(...und sauteuer! :rolleyes:)

Naja, jedenfalls hast du ja offensichtlich noch gewisse Möglichkeiten dich fort zu bewegen! So lange du noch radfahren und schwimmen kannst, geht's ja noch! :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.850
62.258
158
Eben hab ich mir aus der Haribo Kiste von Schatz geklaut:2 Cherry Kirschen, 1 weiße Schaummaus, 2 Colafläschchen, 1 grünes und 1 oranges Gummibärchen.
Das muss reichen!

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
Haribo-Balla-Balla-Sticks-Kirsche_z1.jpg

hatt ich heut mittag ma Bock drauf. Schmecken zwar sau künstilich, aber is mir egal.