Was nascht ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
:)Hey, danke für die Tipps, ich wollt ja auch schon fragen...:D. Die mit Haselnuss kenn ich schon, joa, die sind schon eweng süß, Nougat ist auch nicht so ganz meine Richtung. Ich probier immer alles Neue aus, was ich finden kann. Im Urlaub durchpflüge ich immer die Süßigkeitenabteilungen der Supermärkte nach neuen "Leckerlis".

:)

Ich bestell' mir manchmal irgendwelche amerikanischen Schokoriegel (Butterfinger, Reeses, Babe Ruth etc.) übers I-Net. Sind zwar verhältnismäßig teuer (schon auch wegen der Porto- und Verpackungskosten), aber was soll's...
Man gönnt sich ja sonst nichts! :D

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
:)

Ich bestell' mir manchmal irgendwelche amerikanischen Schokoriegel (Butterfinger, Reeses, Babe Ruth etc.) übers I-Net. Sind zwar verhältnismäßig teuer (schon auch wegen der Porto- und Verpackungskosten), aber was soll's...
Man gönnt sich ja sonst nichts! :D

und ich.....als waschechte Sportlerin......wie es sich gehört....:D:D:Dbestell mir seit neuestem von Seitenbacher Müsliriegel mit viel Eiweissanteil. Das geht ab 25 Euro ohne Versandkosten. Und die waren so brav und haben mir eine große Packung leckeres Müsli als Geschenk für Neukunden mitgeschickt. Die Riegel sind allerdings nicht jedermanns Sache. Muss man sich dran gewöhnen:D:D:D. Aber voll gesund:ugly::ugly::ugly: und bio:ugly::ugly::ugly:!!! Und wie erst die Muskeln davon wachsen:D:D:D:D....der Hammer!

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
und ich.....als waschechte Sportlerin......wie es sich gehört....:D:D:Dbestell mir seit neuestem von Seitenbacher Müsliriegel mit viel Eiweissanteil. Das geht ab 25 Euro ohne Versandkosten. Und die waren so brav und haben mir eine große Packung leckeres Müsli als Geschenk für Neukunden mitgeschickt. Die Riegel sind allerdings nicht jedermanns Sache. Muss man sich dran gewöhnen:D:D:D. Aber voll gesund:ugly::ugly::ugly: und bio:ugly::ugly::ugly:!!! Und wie erst die Muskeln davon wachsen:D:D:D:D....der Hammer!

Sie schmecken also... "gewöhnungsbedürftig"? Klingt total lecker! :ugly:
:D

Sind die dann dort billiger, als im Supermarkt? Um die 25 Euro zu erreichen, musst du ja schon ein paar abnehmen, oder?

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Sie schmecken also... "gewöhnungsbedürftig"? Klingt total lecker! :ugly:
:D

Sind die dann dort billiger, als im Supermarkt? Um die 25 Euro zu erreichen, musst du ja schon ein paar abnehmen, oder?

Die kosten genausoviel. Aber im Supermarkt gibts nicht immer die eine Sorte, die ich will....oder besser gesagt, wir ham die alle aufgekauft......:D:D:D. Nunja, wir haben halt schon nen entsprechenden Verbrauch:D:D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
butterfinger.jpg