Was nascht ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
ritter-sport-noisette-review-L-tgOdAQ.jpeg

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
o, das kenn ich ja noch gar nicht, muss ich auch mal probieren.

Tu das! Unbedingt sogar!
Diese Riegel gibt's aber wohl nicht überall.
Ich hab die Dinger bisher nur bei "Neukauf" (einzeln an der Kasse) und im 3er-Pack bei "Kaufland" entdeckt.
Alle anderen Supermärkte oder Discounter haben die leider nicht. Da gibt's immer nur (wenn überhaupt!) die "Normalen" und/oder die Weißen.

Ach ja: neuerdings gibt's auch noch welche mit Haselnuß!
Die sind EXTREM süß, aber auch lecker.
Nougat-mäßig, halt. :)

Wenn es dir absolut nicht süß genug sein kann, dann kann ich sie dir auch empfehlen! :)

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Tu das! Unbedingt sogar!
Diese Riegel gibt's aber wohl nicht überall.
Ich hab die Dinger bisher nur bei "Neukauf" (einzeln an der Kasse) und im 3er-Pack bei "Kaufland" entdeckt.
Alle anderen Supermärkte oder Discounter haben die leider nicht. Da gibt's immer nur (wenn überhaupt!) die "Normalen" und/oder die Weißen.

Ach ja: neuerdings gibt's auch noch welche mit Haselnuß!
Die sind EXTREM süß, aber auch lecker.
Nougat-mäßig, halt. :)

Wenn es dir absolut nicht süß genug sein kann, dann kann ich sie dir auch empfehlen! :)

:)Hey, danke für die Tipps, ich wollt ja auch schon fragen...:D. Die mit Haselnuss kenn ich schon, joa, die sind schon eweng süß, Nougat ist auch nicht so ganz meine Richtung. Ich probier immer alles Neue aus, was ich finden kann. Im Urlaub durchpflüge ich immer die Süßigkeitenabteilungen der Supermärkte nach neuen "Leckerlis".