was menschen wissen sollten denen nach einem bierchen, oder 2 mal etwas flau wurde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
naja...ich kotze nich aber hab dann das problem, dass ich nächsten tag noch abends breit bin....
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Wichtig: Kotze nie dein eigenes Zimmer voll, besonders nicht wenn deine Mutter neben dir steht...

...es ist ebenfalls ungesund, sich dazu überreden zu lassen, das "Bisschen" Wodka auf ex auszutrinken und am nächsten Tag erzählt zu bekommen, man braucht von ainam Trakt des Horels in den anderen ca. 25 min (Weg: 30 m)
 

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
HOCHDEUTSCH:

stürtzt keine treppen hinunter im alkoholisierten zustand und verletzt euch nicht am kompf ( 5cm langes cut) .... und dann in der notaufnahme ..... nicht kotzen



anderes: nicht nach einer feier nach Hause laufen ... da könnte man noch weiter von zu hause entfernt sein und auf einer parkbank aufwachen
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
kumpel hat mich im besoffn zustand mit nem andern kumpel verwechselt (zugegeben...von hinten siehts recht ähnlich aus...da ham wa beide nen blondn zopf ^^) und is mir ins kreuz gesprungen..

von dem aufprall, der danach kam, hatte ich noch 8 wochen danach ein dickes knie...*autsch*
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.079
679
128
Kiel
Es ist ziemlich übel wenn man mit einer süßen jungen Biene knutscht und mittendrin zum Kotzen auf Toilette muß weil man sich vorher in den Kneipen ausgetobt hat (ist mir vor ein paar Jahren in Prag passiert). Daher mein Tipp: kauft euch Kaugummis oder starke Pfefferminzbonbons wenn ihr hemmungslos saufen wollt!