was menschen wissen sollten denen nach einem bierchen, oder 2 mal etwas flau wurde

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@villemann: die Preise im Headbanger sind für Hamburger Verhältnisse ganz normal. Aber kein Angst, wir haben da auch noch ein paar billige Absturzkneipen im Programm, da kannst du dann schon mal "vorsaufen". Bis wir im Headbanger angekommen sind, dürftest du eh schon volltrunken sein...

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nach unser mitternächtlichen Besprechung im Headbanger gestern/heute, haben wir beschlossen, dass ich erst mal für eine feste Grundlage sorge, bevor die Sauferei losgeht. Werden mal sehn, wann Freitag alle bei mir eingetrudelt sind und wir losziehn können.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Niemals mit dem eigenen Vater sumpfen!

1. fangen nach spätestens einer halben Flasche Obstler die tiefschürfenden Männergespräche an und
2. kann man sich nichtmal richtig freuen, wenn man´s endlich schafft, ihn mal untern Tisch zu saufen.

Das Ende vom Lied: Ich hab den darauffolgenden Vormittag im Zustand volltrunkener Glückseligkeit erst in einer mit eiskaltem Wasser gefüllten Badewanne verbracht (weil ich versuchte zu baden) und dann am Porzellan-Telefon das Letzte aus mir rausgeholt.

Kleiner Tip: Wer sich richtig besaufen will, sollte auch ein bischen was rauchen; dann macht einem die Kotzerei nichts mehr aus.*g*