was menschen wissen sollten denen nach einem bierchen, oder 2 mal etwas flau wurde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
*threadnachobenpush*

ja und lasst euch nie die hose voll kotzen wen ihr keine ersatzhose mit habt, irgendwie ziehen meine hosen die kotze meines nachbarn an. entweder die stolpern und kotzen alles voll, teppich tisch chips bier mich, oder die sitzen neben mir saufen ekelhaften wein der aussieht wie blutkonserve und kotzen mir ohne warnung auf die beine.....hmmmm was soll ich davon halten....

...selbe party ein paar stunden später....ein typ (noch ein paar andere sitzen morgens um 4 auf dem rasen und grillem mit nasser kohle die übriggebliebenen würstchen....TUT ES NIEMALS!!
die würstchen darf man nicht essen!!! davon bekommt man kotzkrämpfe on mass, was ich...äähh diese person dannn auch selber erlabt hatte, ich bin dann auch um 12 ins bett gegangen, mittags.....ich konnte abnds erstaunlicher weise wieder was essen....hatte aber nen muskelkater ,im bauch
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ähm..nach einigen flaschen alkohol sollte ma nich mehr glauben, dass man ohne weiteres den tisch trifft oder nen abhag ohne weiteres runterlaufen kann oder einfach mal schwimmen gehen kann....
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
wenn sich dreht, nich sofort hinlegen!
ersma im sitzen versuchen einzuschlafen, denn im liegen is die speiseröhre in der horizontalen und auslaufgefährdet, im sitzen ersma sammeln und denn wenns geht hinlegen
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Schlimmer ist, auf den balkon der Eltern zu scheißen, weil man sich immer noch im sicheren versteck neben der Partyhalle vermutet! *roooofl*
 

Satariel

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
996
0
61
39
Wien
Website besuchen
... auch nie ne pizza kaufen wenn man betrunken is, sich dann im hausflur ankotzen, weil der geruch so ekelhaft ist und dann daneben (vor der wohung) einpennen, während der freund drinnen auf die pizza wartet...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ach, das schlimmste ist doch neben irgend so einen Typen aufzuwachen, der an Abend vorher eigentlch nur als einzig Postives für sich verbuchen konnet, dass er ein männliches Wesen ist, was am Morgen danach eher von Nachteil ist...
"würg" ist wohl der Hauptgrund, warum ich dem Alkoholismus abgeschworen habe.