Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*grummel* Ihr kennt euch alle untereinander, tststs.....
Ich werd mich erst mal auf dem BG-Konzert in Düsseldorf anheizen und dann später mit Heugabel, Fackel und ein paar guten alten Freunden dem Wort "Pöbel" alle Ehre machen
Original geschrieben von Membarus klar! nurnicht direkt hintereinander reingehen..nich dass ich meinen führerschein vorzeige und der tucke auffällt, dass der name gleich ist
@metalmaniac: klar kennen wir uns..naja..mittlerweile ^^
hmm..dort wo ich aufgewachsen bin wars stet brauch, sachen wie fußmatten, blumenkübel, mülltonnen etc., also alles was lose am/vorm haus ist, wird verschleppt und beim nachbarn versteckt des war immer geil ^^
@Membarus:*lol* Joa, ich hatte vor ein paar Wochen auch nen heftigen Absturz und musste auch noch nach Haus latschen (15km) Auf jeden Fall waren 2 von meinen Kumpels in einer Strasse angelangt und da am nächsten Tag halt Müllabfahr angesagt war standen am Strassenrand hunderte Mülltonnen...
Die zwei Deppen haben dann alle Mülltonnen die in Sicht waren auf die Strasse gestellt *kopfschüttel* Für die Mainacht müssen uns wat neues ausdenken...
was ham wir eigentlich gemacht?
hilf meinem gedächtnis!!!
nach Blind Guardian müssen wir erstmal nach hause kommen du ei!!!! dann können wir auch pöbeln......