was macht ihr in der nacht vom 30. april zum 1. mai?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Stormy ich würd ja sagen wir sehen uns da *lol..aber der Masse an Leuten und weil wir uns soooooo gut kennen ;-)...tun wir das sicherlich gleich noch viel besser...oder so...

Ich muss aber noch wen überreden zu fahren *g*...ich hab kein Bock...die Anderen aber auch net *lol*...Alle wollen saufen...na mal sehen..wird schon werden...
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
*lol*..also bewußt kenn ich dein Auto nun net...aber ich werd mal gucken ob ich`s seh...

Ich hab nen kleinen schwarzen Ford Fiesta...der hat an der Heckscheibe und an den hinteren Seitenfenstern so Blut drangeklebt...*lol*..vielleicht siehst die kleine ja mal
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Ich weiß das mit Limericks....aber ich werd wohl net da sein..denn wenn ich nach dem schaffen noch wohin sollte...dann zu ner privaten Party *g*...

Weißt du ob Samstag was in Pb oder so los is? Auf Kick oder so hab ich kein Bock...ausserdem verlegen die Männer ihren Männerabend dahin..und wir Weiber müssen ma schauen...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ne SPende tät ich auch nehmen... ;)

Bin übrigens auch an den Steinen am Dienstag - dann treffen wir uns ja bestimmt... *g*

Shadowtear, wie siehts mit morgen aus?? *quängel*