Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du bist mein persönlicher Held! Da krieg ich sicher auch gleich noch Küchenbeile, große Messer, Fleischerhaken und n lekcer fetten Metzger als Nachtisch
Also ich werde in Kleve/Niederrhein den alljährlichen MOSH IN DEN MAI veranstalten!!!
Viel gute Musik, viele lustige Menschen und viele schöne Sachen zu gewinnen!
Wir sind nämlich offizielle Wacken-Warm-Up- und auch noch Unleashed Release-Party!
Ach ja, und die Doku über Stryper gibt's wahrscheinlich auch noch zu gucken!
Guckt doch einfach mal unter www.radhaus-kleve.de nach!
in dieser nacht ziehen ich und alle mit jahrgang 83 durch unser dorf und nehmen alles mit was nicht niet und nagelfest angebracht ist und deponieren es auf dem schulhausplatz. Ausser es steht ein six-pack bier vor der tür... har har har
in der nacht mach ich nur eins: Mich auf den 1. Mai freuen - denn da gibts hier wieder maechtig viel Polizeiaufgebot, Strassenschlachten und ne ganze Menge Politik