Was macht ihr beruflich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Klar gibt es den schon, aber da sich bei mir was geaendert hat:

mittlerweile bin ich Experimentalphysiker im Dieste unseres Landes :), d.h. Wissenschaftlicher Angestellter an einem Physikalischen Institut mit Schwerpunkt Nanotechnologie und neue Materialien.

Ich konvertiere Kaffee in Daten und hoffentlich bald in Veroeffentlichungen.

Mein Tagesablauf besteht ca. zu 30% aus Daten messen und Proben herstellen, zu 60% aus Analyse und zu 10% aus Schwachsinn erzaehlen.
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Klar gibt es den schon, aber da sich bei mir was geaendert hat:

mittlerweile bin ich Experimentalphysiker im Dieste unseres Landes :), d.h. Wissenschaftlicher Angestellter an einem Physikalischen Institut mit Schwerpunkt Nanotechnologie und neue Materialien.

Ich konvertiere Kaffee in Daten und hoffentlich bald in Veroeffentlichungen.

Mein Tagesablauf besteht ca. zu 30% aus Daten messen und Proben herstellen, zu 60% aus Analyse und zu 10% aus Schwachsinn erzaehlen.

zu wenig, eindeutig zu wenig
 

karl-ludwig

Newbie
18 Juli 2007
20
0
46
ich bin als Bürokraft in der Deutschen Finanzdienstleistungsaufsichtsbehörde tätig, deren Namen ich im Internet nicht mehr nennen darf :)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
sowas stört immer nur die Alteingesessenen, die anderen antworten doch normal.

Stimmt! :rolleyes:

Achja ... Nebenberuflich bin ich als Forenanalytiker tätig. Ich lese Postings und Threads von NEWBIES, erstelle Statistiken über blöde Fragen und Nutzung von Suchfunktionen.

Die Daten übermittel ich an die Admins und an die alteingesessenen Stammposter der Foren, damit die auch wat zu meggern ham ....



:D:D
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Stimmt! :rolleyes:

Achja ... Nebenberuflich bin ich als Forenanalytiker tätig. Ich lese Postings und Threads von NEWBIES, erstelle Statistiken über blöde Fragen und Nutzung von Suchfunktionen.

Die Daten übermittel ich an die Admins und an die alteingesessenen Stammposter der Foren, damit die auch wat zu meggern ham ....



:D:D

Kuuuuuhl