- 8 Aug. 2005
- 44
- 0
- 51
Tja, den hatte ich übersehen. Aber die meisten Posts von da sind eh von 2004. Man mag diese Posts auch dahin verschieben, wenns jemand stört
Ahh, ich sollte auch umsteigen. Kaffee macht den Stuhlgang zu abhängig
Tja, den hatte ich übersehen. Aber die meisten Posts von da sind eh von 2004. Man mag diese Posts auch dahin verschieben, wenns jemand stört
Klar gibt es den schon, aber da sich bei mir was geaendert hat:
mittlerweile bin ich Experimentalphysiker im Dieste unseres Landes , d.h. Wissenschaftlicher Angestellter an einem Physikalischen Institut mit Schwerpunkt Nanotechnologie und neue Materialien.
Ich konvertiere Kaffee in Daten und hoffentlich bald in Veroeffentlichungen.
Mein Tagesablauf besteht ca. zu 30% aus Daten messen und Proben herstellen, zu 60% aus Analyse und zu 10% aus Schwachsinn erzaehlen.
zu wenig, eindeutig zu wenig
ich bin als Bürokraft in der Deutschen Finanzdienstleistungsaufsichtsbehörde tätig, deren Namen ich im Internet nicht mehr nennen darf
sowas stört immer nur die Alteingesessenen, die anderen antworten doch normal.
ich mach grad abi ... aber nebenbei bin ich im event catering service tätig ^^
Stimmt!
Achja ... Nebenberuflich bin ich als Forenanalytiker tätig. Ich lese Postings und Threads von NEWBIES, erstelle Statistiken über blöde Fragen und Nutzung von Suchfunktionen.
Die Daten übermittel ich an die Admins und an die alteingesessenen Stammposter der Foren, damit die auch wat zu meggern ham ....