Was macht ihr beruflich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Keene genaue Ahnung... Ick glotz dit nich... Is mir zu doof.... TH wirds wissen... Ist seine Lieblingssendung! :p;):D

Du bist nur neidisch, weil Du über Weizenmehl zum Fingerabdrücke nehmen nicht hinaus kommst :o :D

Also gerade Las Vegas find ich stark; NY ist mir zu patriotisch, die Miami Geschichten teilweise sehr an den Haaren herbei gezogen (--> gestern: Drillinge bringen den Doppelgänger eines Ehemanns um :rolleyes: )
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Also ich wollte ursprünglich etwas im IT-Bereich machen. Also Softwaretester, IT-Consultant, Fachinformatiker Sydtemintegration, Spieleentwickler usw. Doch da meine Mathematik-Kenntnisse für diesen Bereich grenzwertig sind und ich den Druck nicht ausgehalten habe arbeite ich jetzt in einem Archiv der Kölner Uniklinik als Helfer im Backoffice, aber dort gefällt es mir auch sehr gut. Aber IT bin ich dennoch treu geblieben und helfe den Leuten auch noch gerne bei PC-Problemen und verfolge die News aus dieser Branche.