Was macht ein Wackenmensch, wenn...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Zurechtmachen? Ja. Und zwar so: Wasser ins Gesicht schmeißen - Wasser mit Handtuch wieder entfernen. Und am Vortag gar nicht erst schminken, dann muss man sich nämlich auch nicht abschminken.



Schminken... :rolleyes:


Damit repräsentierst du aber garantiert nicht den weiblichen Durchschnitt. Nach und nach habe ich festgestellt, dass Metallerinnen (sagen wir mal unter 25 Jahre) sich in Sachen Darstellung nicht großartig anders verhalten als "Normalos".

Im Übrigen ist dieses nicht-duschen-Gehabe (mein ich Kate jetzt nicht unbedingt mit) doch total kindisch. Wenn man mindestens von Mittwoch bis Sonntag da bleibt, sind das 5 verschwitzte Tage. Ohne Dusche ist das doch total widerlich. Und vor allem nicht cool oder gar "trve".
 
L

Lord Soth

Guest
Damit repräsentierst du aber garantiert nicht den weiblichen Durchschnitt. Nach und nach habe ich festgestellt, dass Metallerinnen (sagen wir mal unter 25 Jahre) sich in Sachen Darstellung nicht großartig anders verhalten als "Normalos".

Im Übrigen ist dieses nicht-duschen-Gehabe (mein ich Kate jetzt nicht unbedingt mit) doch total kindisch. Wenn man mindestens von Mittwoch bis Sonntag da bleibt, sind das 5 verschwitzte Tage. Ohne Dusche ist das doch total widerlich. Und vor allem nicht cool oder gar "trve".

Gibt immer Ausnahmen, in beide Richtungen...

Hm... Montag bis Sonntag, macht 7 Tage, ohne Dusche. Geht auch. Ist ja schließlich noch keiner erstunken. :o :D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Duschen.. naja... als ich im Freibad mal schwimmen war .. nach dem morgendlichen Käffchen... irgendwie krieg ich nämlich kein Bier vor 1e mittags runter :D na is ja auch irrelevant :D

aber wieviel schleppt ihr mit o_O ich war mit einem Schlafsack, einem Zelt und n paar Klamotten unterwegs :D Fresslien und Bier hab ich dann Mittwoch Morgen geholt :D