Was macht ein Wackenmensch, wenn...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zera

Member
19 Feb. 2008
83
0
51
34
Augsburg/München
... er zur Wackenzeit eigentlich auf ner Klassenfahrt in Hamburg sein sollte (aber von Bayern in den Norden fahren will)?
Hab kein Plan, wie ich mich da rausreden kann und ich muss doch aufs Wacken. Also hauts mal eure Notfallpläne her :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Also,wenn du schon in HH bist,hast du schonmal die halbe Miete.:D Den Rest mußt du dir ausse Finger saugen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.039
56.590
158
Ist denn diese Fahrt Pflicht? Das ja doof.....
Sag halt, du musst ganz dringend deine Omi besuchen und ihr im Haushalt helfen, oder sowas....:D
 
L

Lord Soth

Guest
... er zur Wackenzeit eigentlich auf ner Klassenfahrt in Hamburg sein sollte (aber von Bayern in den Norden fahren will)?
Hab kein Plan, wie ich mich da rausreden kann und ich muss doch aufs Wacken. Also hauts mal eure Notfallpläne her :D

Moltiet!

Einfach zum WOA fahren statt auf Klassenfahrt! Ist auch viel lehrreicher.... :o :p



Ach ja: Willkommen im Forum, das Verrückte macht! :D :cool:
 

Zera

Member
19 Feb. 2008
83
0
51
34
Augsburg/München
Moltiet!

Einfach zum WOA fahren statt auf Klassenfahrt! Ist auch viel lehrreicher.... :o :p


Ach ja: Willkommen im Forum, das Verrückte macht! :D :cool:

Danke, endlich hab ichn Weg hierher gefunden xD

Also ich mein, ich hab ja meinem Lehrer vorgeschlagen, dass wir aufs Wacken fahren sollen, weil der da selbst erst vor 3 Jahren war, aber die Schulleitung fand des ned so toll x((
 

Zera

Member
19 Feb. 2008
83
0
51
34
Augsburg/München
Ja selbst schreiben wäre toll ... nur was?

Die Klassenfahrt dauert bis Mittwoch, aber ich muss schon am Dienstag nach Wacken ... man scheiße xD Aber egal, was tut man ned alles :D:D
 

Zera

Member
19 Feb. 2008
83
0
51
34
Augsburg/München
Ist denn diese Fahrt Pflicht? Das ja doof.....
Sag halt, du musst ganz dringend deine Omi besuchen und ihr im Haushalt helfen, oder sowas....:D


Ich hab ja zaghaft gefragt, ob ich da zu nem Familienfest (haha) hinkönnte, weil das genau in der Woche wäre. Was meint der Lehrer? Ja klar, wenn deine Eltern dich bei mir abholen =( Und dazu ist man volljährig, geil x((