Was macht ein Wackenmensch, wenn...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zera

Member
19 Feb. 2008
83
0
51
34
Augsburg/München
Hey, Stadtbergen ist bei mir in der Nähe, nur 15 km ;)

Ja, ich bin in Hamburg zur Klassenfahrt von Sonntag bis Mittwoch! Aber da fahren wir mitm Bus hin und da kann ich schlecht so viel mitnehmen (auf bayrisches Bier möchte ich nicht verzichten)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hey, Stadtbergen ist bei mir in der Nähe, nur 15 km ;)

Ja, ich bin in Hamburg zur Klassenfahrt von Sonntag bis Mittwoch! Aber da fahren wir mitm Bus hin und da kann ich schlecht so viel mitnehmen (auf bayrisches Bier möchte ich nicht verzichten)

Ey, kiezen of delen hè! Entweder Wacken über HH oder A-HH und zurück und hin.

Die werden's bestimmt verstehen wenn du mit soviel Gepäck aufkommst.

Und Bayrisches Bier kann ma dort vlt. nicht kriegen, gibt's aber Norddeutsches Bier.

Edit Piaf zegt: Ich muss auch verzichten auf ECHTES Bier. (=Belgisch)
 

Zera

Member
19 Feb. 2008
83
0
51
34
Augsburg/München
Ey, kiezen of delen hè! Entweder Wacken über HH oder A-HH und zurück und hin.

Die werden's bestimmt verstehen wenn du mit soviel Gepäck aufkommst.

Und Bayrisches Bier kann ma dort vlt. nicht kriegen, gibt's aber Norddeutsches Bier.

Edit Piaf zegt: Ich muss auch verzichten auf ECHTES Bier. (=Belgisch)

Aber lieber wäre es mir halt schon, wenn ich ganz entspannt von zu Hause aus losfahren könnte ;( Was soll ich nur machen?? Außerdem bin ich ne Frau, da brauch ich echt mehr Gepäck!