Was macht der Metaller so beruflich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
gelernt: Vermessungstechniker
zur Zeit: Student und nebenher noch beim Landschaftsarchitekt als Vermesser in Lohn und Brot

eigentlich: Irrer potentieller Amokläufer *ggggggg*
 

Der Typ

Member
21 Juli 2002
47
0
51
Zuhause
Website besuchen
Ich hab den Fehler gemacht und bin in meiner Jugend lieber auf Metal Partys gegangen als was gescheites zu lernen, jetzt bin ich Lagerarbeiter mit wenig bis gar keine Karrieremöglichkeiten, naja hauptsach des Geld für die Konzerte/Open Airs und die Plattensammlung kommt alle Monat rein.
 

nanshee

Member
19 Mai 2002
70
0
51
46
wilhelmshaven
chaosconcept.beep.de
ich bin seit letzter woche wieder von vadder staat gesponserte schülern, nebenbei tellertaxi und noch nebenbeier brutzel ich mit kräutern rum, tees, salben und so...und der dis macht hauptberuflich nen guten eindruck ( meistens wenigstens) ;)