Was macht der Metaller so beruflich?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Package, 09. August 2002.

  1. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.150
    Zustimmungen:
    5
    Wenn Du Palmbräu trinkst und Th(underland) als Wohnort angibst arbeitest Du womöglich in meiner Heimatstadt, oder?

    Ach ja, bin Elektrotechniker und teste elektronische Steuergeräte für Kfz´s im Prototypenstadium
     
  2. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Scheisse falsches Fenster
    Sorry
     
  3. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    34.102
    Zustimmungen:
    94
    alle


    auch du


    ich bin nich anspruchsvoll




    zur not nehme ich auch ein lächeln vorm pc das ich nich sehen kann aber mir durch meine nicht vorhandene thelepatie möglichkeiten nich über mittet wird
     
  4. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    34.102
    Zustimmungen:
    94
    danken, du bist so gütig
     
  5. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    ich mache Werbung für Kunden wie Media Markt (Österreich, nicht den komischen Digiman-Dreck der zur Zeit in Deutschland läuft), Mazda, Mtel usw.
     
  6. Scarecroe [DC]

    Scarecroe [DC] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Pisspottschwenker! :) --> (examinierter) Altenpfleger
     
  7. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    1
    Also ich bin Drucker (Illustrationsdruck) :)
    Macht Spass, aber scheiß Schichtdienst :mad:
     
  8. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja das ist in der Metall Branche auch,voll scheisse ! Zum Glück muss ich es nicht machen und wenn ist es mehr oder weniger freiwillig so wie vergangene Woche.
     
  9. Andrew

    Andrew Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Krankenpfleger
    und hoffentlich bald angehender Islamwissenschaftler
     
  10. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Nacktnasenwombats !! Aber nur freiberuflich .
     
  11. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Nicht Wombats sondern nur Wombat !!!
    Wombats ist die Mehrzahl und Du bist doch nur einer,oder ?
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    @ package: Hölla schon wieder ein Österreicher ;)
     
  13. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    NE NE schon WOMBATSSSSSSSSSS
     
  14. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Hier meine Beschreibung :
    Wombats sind plumpe, gedrungene Tiere mit einem winzigen Stummelschwanz. Die Beine sind kurz und stämmig. Die Gesamtlänge liegt bei 67-105 cm, das Gewicht bei 25-30 kg. Der Kopf ist dick und rund, die Ohren mittellang, rundlich oder dreieckig spitz. Die Augen sind verhältnismäßig klein. Die Nase kann nackt oder behaart sein. An den Vorder- und Hinterfüßen sind jeweils 5 kurze Zehen, die bis auf die Großzehen stark bekrallt sind. Die Zähne haben offenen Wurzeln und wachsen ständig nach. Weibchen haben eine großen, gutausgebildeten Beutel:D, der nach hinten geöffnet:D:D ist und 2 Zitzen enthält.
     
  15. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss was ein Wombat ist,hab im April sogar einen gestreichelt,aber das muss ein Druckfehler im Buch sein.
    Einzahl ist Wombat Mehrzahl Wombats..naja zumindest ist das so in Aussie !!
    Ey da steht doch auch Wombats sind.... MEHRZAHL !!!

    Ach übriegens die können bis zu 1,50 m lang werden... in den Snowies wäre ich beinahe mit so einem kleinen " Panzer " zusammen geknallt.Dann wäre mein Auto im Arsch gewesen
    Aua !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2002

Diese Seite empfehlen