Was macht der Metaller so beruflich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Morgenlatte
Wie sich´s gehört,..........arbeite im Presswerk einer Automobilfabrik*lol*

Wenn Du Palmbräu trinkst und Th(underland) als Wohnort angibst arbeitest Du womöglich in meiner Heimatstadt, oder?

Ach ja, bin Elektrotechniker und teste elektronische Steuergeräte für Kfz´s im Prototypenstadium
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
alle


auch du


ich bin nich anspruchsvoll




zur not nehme ich auch ein lächeln vorm pc das ich nich sehen kann aber mir durch meine nicht vorhandene thelepatie möglichkeiten nich über mittet wird
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Hier meine Beschreibung :
Wombats sind plumpe, gedrungene Tiere mit einem winzigen Stummelschwanz. Die Beine sind kurz und stämmig. Die Gesamtlänge liegt bei 67-105 cm, das Gewicht bei 25-30 kg. Der Kopf ist dick und rund, die Ohren mittellang, rundlich oder dreieckig spitz. Die Augen sind verhältnismäßig klein. Die Nase kann nackt oder behaart sein. An den Vorder- und Hinterfüßen sind jeweils 5 kurze Zehen, die bis auf die Großzehen stark bekrallt sind. Die Zähne haben offenen Wurzeln und wachsen ständig nach. Weibchen haben eine großen, gutausgebildeten Beutel:D, der nach hinten geöffnet:D:D ist und 2 Zitzen enthält.
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ich weiss was ein Wombat ist,hab im April sogar einen gestreichelt,aber das muss ein Druckfehler im Buch sein.
Einzahl ist Wombat Mehrzahl Wombats..naja zumindest ist das so in Aussie !!
Ey da steht doch auch Wombats sind.... MEHRZAHL !!!

Ach übriegens die können bis zu 1,50 m lang werden... in den Snowies wäre ich beinahe mit so einem kleinen " Panzer " zusammen geknallt.Dann wäre mein Auto im Arsch gewesen
Aua !!!
 
Zuletzt bearbeitet: