Was macht der Metaller so beruflich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
41
Austria
www.millsbomb.net
Da ich eher weniger "richtige" Metaller in meinem Bekanntenkreis habe, würde mich mal interessieren was der Metaller denn so schuftet wenn er nicht gerade in Wacken die Sau rausläßt.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
52
Bonn
Bin seit ca. 11 Jahren selbstständiger Licht- und Tontechniker beim Fernsehen...... [size=0,5]löl[/size]
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.301
314
118
38
Rethem Moor
www.facebook.com
macht ihr die presspappe für den trabbi??


naja ich bin inzawischen AzUbI zum "Brauer und Mälzer" in der flensburger brauerei www.flens.de

die arbeit is hart gibt gutesx geld und mit den jahren/wochen wird die harte arbeit immer weniger

ihr wisst ja mit zunehmender verantwortung kann man die scheiße auf andere abschieben, hihihi (nächtes jahr kommen auch wieder azubis, und praktikanten für mal so zwischendurch sind auch ne tolle sache...)

meine schule is in bremen!
block unterricht
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Elfiana
@Artemis Marktbestellerin :D bzw. Handel ich mit Silberschmuck etc. bau mein sortiment grad aus und werd noch nieten und band shirts ins programm nehmen :D :D :D

Cool ich liebe Silberschmuck !!!!! Hast da irgendwie ein Katalog mit Armreifen oder so ?

Original geschrieben von Morgenlatte
@Artemis: Salve!!!!!!!!
Wie sich´s gehört,..........arbeite im Presswerk einer Automobilfabrik*lol*

Salve ? Kennen wir uns ? der jetzt im Bezug auf die Stanz- und Umformtechnik ?????
So Autopressen sind cool hab mal welche besichtigt.Daran arbeiten macht doppelt spass gell ?
Ich kenne eine Firma die haben eine riesen 40 Tonnen Presse
geil was ? Wollte das Ding eigentlich mal in Aktion sehen konnte aber nicht zusehen weil ich dann noch geschäftlich zu tun hatte da :-(