Was macht der Metaller so beruflich?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Package, 09. August 2002.

  1. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.059
    Zustimmungen:
    30
    "Das Tattoo steht für Stärke und Größe.". :angel::heart:
    "Junge, da steht 'Kühlschrank'.". :o
     
    Nareklus gefällt das.
  2. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.059
    Zustimmungen:
    30
    Seltenes Glück. :D
     
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    199.237
    Zustimmungen:
    15.324
    Vielleicht künftig wieder öfter? *liepguck*....:);)
     
  4. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.059
    Zustimmungen:
    30
    Gelegentlich. Ich hab so wenig Zeit zwischen Arbeit und Arzt. :ugly:
     
  5. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    60.660
    Zustimmungen:
    4.540
    Hallo Seelchen
    Wieso Arzt?
     
  6. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.059
    Zustimmungen:
    30
    Wenn ich das wüsste. Laut meinem Neurologen bin ich anderthalb Jahre mit ner Fehldiagnose rumgelaufen. Jetzt machen wa erstmal n EEG, und testen VEP und SSEP. Kannst ja mal googeln, was dafür der Hauptindikator ist. :ugly::uff:
     
  7. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    60.660
    Zustimmungen:
    4.540
    Ohje, da haste was am Hals. Anderthalb Jahre mit ner Fehldiagnose ist aber schon heftig, da ist schon mal angebracht genau hinzusehen und gucken was tatsächlich ist.
     
  8. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.059
    Zustimmungen:
    30
    Vor allem ist das auch was völlig Anderes. Und leider auch deutlich schlechter zu behandeln. Kam auch nur durch Zufall raus, weil ich die alte Diagnose wegoperieren lassen wollte. Da sacht mir der Arzt einfach, dass es da nix zu operieren gibt, weil die Stelle ja den Umständen entsprechend gesund ist. :ugly:
     
  9. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    199.237
    Zustimmungen:
    15.324
    Uff, ich hab jetz mal gegoogelt, aber richtig schlau bin ich da nicht geworden, jedenfalls isses wat kompliziertes....:uff:
     
  10. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.059
    Zustimmungen:
    30
    Verdacht auf MS
     
  11. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    60.660
    Zustimmungen:
    4.540
    Das is ja mal echt hart. Da drück ich dir fest die Daumen, dass die das trotzdem gut behandeln können. Da kann ich mir gut vorstellen, dass du da ne lauferei zum Arzt hast, aber das muss ja sein.
     
  12. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.827
    Zustimmungen:
    1.923
    :eek:
    Godver! Dat is kacke! (wenn dat wahr wird)
    Viel Kraft wünsch ich dir! Und gute Besserung!
     
  13. Hanebber

    Hanebber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    1.234
    Na hoffentlich nicht.
    *Daumendrück*
     
  14. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    28.194
    Zustimmungen:
    868
    :(

    Bei einer Freundin kam die Hiobsborschaft vor Weihnachten. Ich wünsche dir alles Gute und dass du, falls sich der Verdacht bestätigt, von schlimmen Schüben verschont bleibst.
     
  15. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.001
    Zustimmungen:
    6.735
    Fuck. Ich hoffe dass sich schnell alle Unklarheiten beseitigen lassen und am besten eine negative Diagnose. Scheiß Krankheit, aber es gibt auch sehr gute Behandlungsmethoden.
     

Diese Seite empfehlen