Was macht der Metaller so beruflich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.707
5.564
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wenn ich das wüsste. Laut meinem Neurologen bin ich anderthalb Jahre mit ner Fehldiagnose rumgelaufen. Jetzt machen wa erstmal n EEG, und testen VEP und SSEP. Kannst ja mal googeln, was dafür der Hauptindikator ist. :ugly::uff:
Ohje, da haste was am Hals. Anderthalb Jahre mit ner Fehldiagnose ist aber schon heftig, da ist schon mal angebracht genau hinzusehen und gucken was tatsächlich ist.
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Ohje, da haste was am Hals. Anderthalb Jahre mit ner Fehldiagnose ist aber schon heftig, da ist schon mal angebracht genau hinzusehen und gucken was tatsächlich ist.
Vor allem ist das auch was völlig Anderes. Und leider auch deutlich schlechter zu behandeln. Kam auch nur durch Zufall raus, weil ich die alte Diagnose wegoperieren lassen wollte. Da sacht mir der Arzt einfach, dass es da nix zu operieren gibt, weil die Stelle ja den Umständen entsprechend gesund ist. :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.201
158
Wenn ich das wüsste. Laut meinem Neurologen bin ich anderthalb Jahre mit ner Fehldiagnose rumgelaufen. Jetzt machen wa erstmal n EEG, und testen VEP und SSEP. Kannst ja mal googeln, was dafür der Hauptindikator ist. :ugly::uff:

Vor allem ist das auch was völlig Anderes. Und leider auch deutlich schlechter zu behandeln. Kam auch nur durch Zufall raus, weil ich die alte Diagnose wegoperieren lassen wollte. Da sacht mir der Arzt einfach, dass es da nix zu operieren gibt, weil die Stelle ja den Umständen entsprechend gesund ist. :ugly:
Uff, ich hab jetz mal gegoogelt, aber richtig schlau bin ich da nicht geworden, jedenfalls isses wat kompliziertes....:uff:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.707
5.564
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Vor allem ist das auch was völlig Anderes. Und leider auch deutlich schlechter zu behandeln. Kam auch nur durch Zufall raus, weil ich die alte Diagnose wegoperieren lassen wollte. Da sacht mir der Arzt einfach, dass es da nix zu operieren gibt, weil die Stelle ja den Umständen entsprechend gesund ist. :ugly:
Das is ja mal echt hart. Da drück ich dir fest die Daumen, dass die das trotzdem gut behandeln können. Da kann ich mir gut vorstellen, dass du da ne lauferei zum Arzt hast, aber das muss ja sein.