Was kommt eigentlich als nächstes in Wacken...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
KaeptnKorn schrieb:
Verleumdung? Bissu blöde oder was?

Wo verleumde ich denn? Ich vergleiche noch nicht mal. :D

Und wenn du keinen Spaß verstehst, dann verpiss dich du Spaten. Wir Metaller sind nämlich ein äußerst lustiges Völkchen und zu uns scheinst du ja nicht passen zu wollen! :p

true Metler dürfen nicht lachen! :p

Paschulke, schreibst du eigentlich mal deine Regeln auf, was so ein trues Völkchen darf und was nicht?! Das fehlt hier noch :D

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Herr.Paschulke schrieb:
Also ich wäre mit solchen Nazivergleichen mal ganz schön vorsichtig, da soll es auch schon Klagen wegen Verleumdnung gegeben haben und nein, ich verstehe da keinen Spaß.

heute bei unser versteckten kamera...harr paschulke!wir haben diesmal etwas gaaanz spezielles vorbereitet und das ganze mit einer kamera DIREKT aus herrn paschulkes arsch gefilmt, die kurz zuvor sein schwuler lover adolpf h., der NATÜRLICH eingeweiht war, dort bei einem heftigen arschfick auf der forumstoilette platziert hatte...

:D:D:D:D:D:D

alda-bier

W:O:A Metalhead
31 März 2004
110
0
61
Pirmasens
www.w-g-a.de
EIN BISSCHEN SPASS MUSS SEIN!!! DANN GEHT DIE WELT VON GANZ ALLEIN!!! LALALALALALALALALA EIN BISSCHEN SPASS MUSS SEIN

nimm doch nicht alles so ernst paschulki, wir nehmen dich ja auch nicht ernst

L

Lord Soth

Guest
Herr.Paschulke schrieb:
Also ich wäre mit solchen Nazivergleichen mal ganz schön vorsichtig, da soll es auch schon Klagen wegen Verleumdnung gegeben haben und nein, ich verstehe da keinen Spaß.
Ist ja toll, wenn man Kritik übt, dass man in eine solche Tonne getreten wird. Und Lord Soth, hast Du ein Problem mit Homosexualität? Angst vor latenten Neigungen bei Dir selber? Ist Schwulsein Dir jetzt zu untrue? Da bist Du dann mal lieber der true Metaller, der alles ist, nur nicht schwul und dabei träumst Du nachts vom Rob, oder? Geb es doch wenigstens zu, bevor Du versucht, wen anders wegen Deiner Komplexe zu dissen.

Oh ja, darf ich dich Rob nennen?! Ja? Ja?! Is ja süss, Robbipups....:D

Du bist echt sowas von paranoid, du Schlumpf!
Ich hab gewiss keine Komplexe, aber dass du solch komplexer Worte mächtig bist, irritiert mich ein wenig! hast heimlich im Duhden geblettert, was......

Poste mal ein Foto von dir! Oder bist du dazu zu feige? :D:D:D

Oder schreib uns mal deine True-Metal-Regeln auf....die fehlen hier in der Tat noch! Wir sind neugierig! Und beeil dich, sonst komm ich mit meinem Fliewatüüt angeflogen und bring den GROSSEN INDUSTRIELÖTKOLBEN mit! Öl schonmal deinen Arsch ein.... Onkel Fister wartet bereits, hähähäää....:p

Peter Lustig

Member
3 Mai 2003
91
0
51
Bauwagen
www.tivi.de
Lord Soth schrieb:
Oh ja, darf ich dich Rob nennen?! Ja? Ja?! Is ja süss, Robbipups....:D

Du bist echt sowas von paranoid, du Schlumpf!
Ich hab gewiss keine Komplexe, aber dass du solch komplexer Worte mächtig bist, irritiert mich ein wenig! hast heimlich im Duhden geblettert, was......

Poste mal ein Foto von dir! Oder bist du dazu zu feige? :D:D:D

Oder schreib uns mal deine True-Metal-Regeln auf....die fehlen hier in der Tat noch! Wir sind neugierig! Und beeil dich, sonst komm ich mit meinem Fliewatüüt angeflogen und bring den GROSSEN INDUSTRIELÖTKOLBEN mit! Öl schonmal deinen Arsch ein.... Onkel Fister wartet bereits, hähähäää....:p

Hallo Lord Soth,

grab bitte nicht an Herrn Paschulke herum, das tu ich schon.

Gruß
Dein Peter

L

Lord Soth

Guest
Peter Lustig schrieb:
Hallo Lord Soth,

grab bitte nicht an Herrn Paschulke herum, das tu ich schon.

Gruß
Dein Peter

Wie wärs mit nem flotten Dreier?
Oder wir fisten ihn beide gleichzeitig - der Arsch gehört dir, ich nehm die Harnröhre! :D:D:D

L

Lord Soth

Guest
Peter Lustig schrieb:
Hallo Lordchen,

hab meine Tannenzapfen leider alle beim Tamponbasteln verbraucht, gehen auch Billardkugeln? Die wären dann auch nummeriert.

Gruß
Peter

Moin Peter, ich mach da mal ne Ausnahme. Hab hier auch noch 'nen Medizinball gefunden, meinst der passt mit rein?