Was kommt eigentlich als nächstes in Wacken...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
49
Ruhrpott
Odin schrieb:
Freu dich nicht zu früh, ich weis ja noch nicht, ob du ein wahrer Metalhead bist...
Wie hast du denn zu Mambo Kurt abgefeiert?

Zu der Zeit waren meine Metalkumpels und ich schon total hacke breit vom guten Whiskey und haben vor der Bühne true metal Chöre gegröhlt und Mambo Kurt ausgebuht. Ich bitte Dich, bei so etwas kann man doch nicht feiern! Und genau darum geht es ja auch in meinem Thread. So etwas muss vom Wacken verschwinden!!1! Ich warne euch, wehret den Anfängen, sonst sind auf dem 20 jährigem Jubileum Marianne und Michael!

Meine Trueregeln?
Also als erstes: Man sagt ja immer, auf Äußerlichkeiten kommt es nicht an. Das stimmt nicht. Nicht im Metal. Metal ist für mich eine Lebenseinstellung, die sowohl durch Verhalten als auch durch Aussehen transportiert wird. Man kann nicht sagen, man ist true und ist nur von der Geisteshaltung Metalhead (nur, weil man z.B. einmal im Jahr auf ein Festival geht, dieses Beispiel kam ja auch schon). Das muss auch so nach außen transportiert werden. Metal ist ja nicht nur Musik. Und die Musik kann nicht ohne den entsprechenden Lebensstil begriffen werden. Das das für Soth und Konsorten schwer zu begreifen ist, mag ich einsehen. Metal ist mehr als mit einer schlechten Kapelle Radau zu machen und sich zu produzieren. Ich würde mir z.B. nie meine Haare abschneiden lassen, auch nicht für einen Job, weil ich mich ja damit selbst verraten würde.
Dieses Gefühl gibt Kraft und da kann eine Thordis sooft sagen, wie sie will, dass ich ein Weltverbesserer sei, der nutzlos ist, aber das Gefühl, so glücklich zu sein, wird sie niemals haben, nicht dadurch, dass sie andere mit solchen Aussagen kränkt.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Herr.Paschulke schrieb:
Zu der Zeit waren meine Metalkumpels und ich schon total hacke breit vom guten Whiskey und haben vor der Bühne true metal Chöre gegröhlt und Mambo Kurt ausgebuht. Ich bitte Dich, bei so etwas kann man doch nicht feiern! Und genau darum geht es ja auch in meinem Thread. So etwas muss vom Wacken verschwinden!!1! Ich warne euch, wehret den Anfängen, sonst sind auf dem 20 jährigem Jubileum Marianne und Michael!

Meine Trueregeln?
Also als erstes: Man sagt ja immer, auf Äußerlichkeiten kommt es nicht an. Das stimmt nicht. Nicht im Metal. Metal ist für mich eine Lebenseinstellung, die sowohl durch Verhalten als auch durch Aussehen transportiert wird. Man kann nicht sagen, man ist true und ist nur von der Geisteshaltung Metalhead (nur, weil man z.B. einmal im Jahr auf ein Festival geht, dieses Beispiel kam ja auch schon). Das muss auch so nach außen transportiert werden. Metal ist ja nicht nur Musik. Und die Musik kann nicht ohne den entsprechenden Lebensstil begriffen werden. Das das für Soth und Konsorten schwer zu begreifen ist, mag ich einsehen. Metal ist mehr als mit einer schlechten Kapelle Radau zu machen und sich zu produzieren. Ich würde mir z.B. nie meine Haare abschneiden lassen, auch nicht für einen Job, weil ich mich ja damit selbst verraten würde.
Dieses Gefühl gibt Kraft und da kann eine Thordis sooft sagen, wie sie will, dass ich ein Weltverbesserer sei, der nutzlos ist, aber das Gefühl, so glücklich zu sein, wird sie niemals haben, nicht dadurch, dass sie andere mit solchen Aussagen kränkt.

ich bin glücklich, mach dir darum mal keine Sorgen, ich brauche nicht einen sturen Lebensstil um mich verwirklichen zu können... und Argumente sind wohl so eine fremde Sache für dich - und wenn du dich gekränkt fühlst, dann paßt das zu deiner Zuckerpüppchen-Art ganz gut. Lauf doch zur Mama und schneuz ihr in die Rockfalte :D
 
L

Lord Soth

Guest
Herr.Paschulke schrieb:
....Ich warne euch, wehret den Anfängen.....

Diesen Spruch kenn ich irgendwie im Zusammenhang mit einer anderen Thematik... :rolleyes: :eek:

btw: deine Trüe-Regeln sind sowas von lächerlich und verbohrt. Bloß keine andere Lebenseinstellung akzeptieren, weil das ja untrue ist.... man man man.... Bewirb dich bei der NPD, da passen deine Äusserungen besser zu! :D
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Herr.Paschulke schrieb:
Zu der Zeit waren meine Metalkumpels und ich schon total hacke breit vom guten Whiskey und haben vor der Bühne true metal Chöre gegröhlt und Mambo Kurt ausgebuht. Ich bitte Dich, bei so etwas kann man doch nicht feiern! Und genau darum geht es ja auch in meinem Thread. So etwas muss vom Wacken verschwinden!!1! Ich warne euch, wehret den Anfängen, sonst sind auf dem 20 jährigem Jubileum Marianne und Michael!

Ich weiß, dass das vielleicht nun sehr hart für dich sein wird, aber du darfts leider nächstes Jahr nicht mehr kommen, denn du bist kein wahrer Metalhead. Diese Entscheidung hat das Auswahlkomittee nach einer langen Sitzung getroffen und ich bitte diese Entscheidung respektvoll zu akzeptieren. Eine kurze Zusammenfassung der Begründung (die komplette 100 seitige Begründung darf leider der Öffentlichkeit nicht zugänglich gemacht werden, sie kann aber auf Wunsch bei einem Mitglied des Auswahlkomittee oder der Wacken-Veranstalter eingesehen werden):
Mambo Kurt ausbuhen ist untrue.
Es tut mir sehr leid für dich, aber denke bitte an die vielen wahren truen Metalfans, die dank dem Auswahlkomittee ein schönes elitäres Festival feiern können.
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ich finde das unfair wie ihr die Newbies hier behandelt :D

Falls du auf die Entscheidung des Auswahlkomittees anspielst, kann ich dir nur sagen, dass es eine harte aber doch faire Entscheidung war, mit der er halt leben muss. Das Festival muss den wahren Metalheads vorbehalten bleiben!!!


Abgesehen von der Entscheidung hat der Lord natürlich vollkommen recht, dass Leben ist nicht fair, aber da wird sie der Herr Paschulke nach 29 Jahren hoffentlich schon dran gewöhnt haben...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.310
812
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Er hat schon recht! Einen echten Metaller kann man alleine schon an den Haaren erkennen. Somit haben Leute wie Jeff Waters, Angry Anderson, Peavy Wagner, Bruce Dickinson, Kerry King, die Reiter, Waldemar Sorychta, Mike Terrana, Ripper Owens, Rob Halford, Dr. Pymonte, Speed, Stefan Weinerhall, Ralf Scheepers, Michael Seifert, Udo Dirkschneider, John Bush, Scott Ian, Nigel Glockler...etc...etc... natürlich auch keinen Zutritt mehr! Aber wen stört das schon. Hauptsache: true!


Schlaf weiter, Du Depp.... :mad:


Hinweis: das sind alle Namen, die mir eben in den Sinn kamen! Ein Anspruch auf Vollständigkeit besteht nicht ;)
 

Kali

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
204
0
61
43
Duisburg
www.egal-bier.de
Ich kann Paschulki nicht ernst nehmen. Dat ist doch ein Fake. So denken kann kein Mensch. Äh tschuldigung Metalhead.

Oh man und dann der Ausdruck Zitat: "meine Metalkumpels..."

*kopfschüttel* dat is alles ein fake. Dat ist nicht war

*ganzdollekopfschüttel*
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Undomiel schrieb:
Onkel Tom hat Blümchen und so auf meinen Ausschnitt gemalt, darf ich getz auch wiederkommen??? :D

damit darfst du zu vera am mittag: vera, ich hab die kornblume neu erfunden...

das ist doch nicht dein ernst, oder? *schüttel*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich habe meine auf dem BYH auch revidiert, das wirst Du ja wohl auch schaffen können....ich hab´s dem Onkel sogar in´s Gesicht gelallt "eyys, ssso doof wieichdachtebissujagarnich" HÜCKS! :D

Fand er wohl putzig oder die Blume war die Rache :D