Was kommt eigentlich als nächstes in Wacken...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Also ich muss den Herrn Paluschke mal unterstützen und würde mich gleich zum aussondieren fürs nächste Jahr zur verfügung stellen.
Dazu bräuchte ich aber erstmal ein paar Informationen:
1. Wer war bei Mambo Kurt auf der Bühne?
2. Wer hat sich die böseste Band in diesem Jahr angeschaut (Knorkator)?
3. Wer hat es geschafft Samstagmorgen mit Onkel Tom und der Feuerwehrkapelle zu trinken?
4. Wer hat zwischen Ankunft und Sonntag morgen nur Alkohol getrunken?

Wenn nicht mindestens 4 dieser 4 Fragen auf dich zutreffen, musst du leider nächstes Jahr zu hause bleiben :D (vielleicht feier ich dann nächstes Jahr alleine :D )


Achja, Mötörhead ist kein Heavy Metal
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Odin schrieb:
Ich will mal nicht so hart sein, für Frage 1 reicht meinetwegen auch, dass man bei der Polonaise mitgemacht hat


OH :eek:..naja, dann müssen der MetalB und ich wohl zuHause bleiben :D :D

WALZER tanzen bei Mambo Kuaart ist echt voll untrue, ey, oder???? Und mono und Luci dürfen dann auch net mehr kommen, die haben geBUMPT! so Popo an popo....tststs :D :D :D
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Undomiel schrieb:
OH :eek:..naja, dann müssen der MetalB und ich wohl zuHause bleiben :D :D

WALZER tanzen bei Mambo Kuaart ist echt voll untrue, ey, oder???? Und mono und Luci dürfen dann auch net mehr kommen, die haben geBUMPT! so Popo an popo....tststs :D :D :D

das tut mir leid, aber ihr müsst halt auch mal an die wahren Metalheads denken. solche Poser die Popo an Popo tanzen kann man in Wacken einfach nicht gebrauchen wenn man vernünftig moshen will. Sowas kann einen das ganze Festival versauen, zum Glück hab ich das nicht gesehen, sonst hätte es aber ne ordentlich Verwahnung gegeben...

Ich hoffe aber ihr werdet etwas anderes finden, die wahren Metalheads werden es euch danken
 

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
49
Ruhrpott
Odin schrieb:
das tut mir leid, aber ihr müsst halt auch mal an die wahren Metalheads denken. solche Poser die Popo an Popo tanzen kann man in Wacken einfach nicht gebrauchen wenn man vernünftig moshen will. Sowas kann einen das ganze Festival versauen, zum Glück hab ich das nicht gesehen, sonst hätte es aber ne ordentlich Verwahnung gegeben...

Ich hoffe aber ihr werdet etwas anderes finden, die wahren Metalheads werden es euch danken


Danke!
Aber mach Dich bereit für die üblichen Anfeindungen hier.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
gnihihihihi....

*angeifer*

du doof du, du paschulke-tierchen. WALZER ist schön!!! :D

nöch, MetalB?? :D *wuschel*
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Odin schrieb:
Wer hat es geschafft Samstagmorgen mit Onkel Tom und der Feuerwehrkapelle zu trinken?

Das war mein Kumpel Festus.
Lange Haare und von Kopf bis Fuß tätowiert.
Der alte Sack (knapp 50) war sogar noch mit Tom in seinem Hotel zum Saufen.
Frage mich jedesmal auf´s neue, wie der das macht...
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Das war mein Kumpel Festus.
Lange Haare und von Kopf bis Fuß tätowiert.
Der alte Sack (knapp 50) war sogar noch mit Tom in seinem Hotel zum Saufen.
Frage mich jedesmal auf´s neue, wie der das macht...

Ok, dann darf er nächstes Jahr wieder kommen. (meinte eigentlich nur, ob man um 10.00 vor der JimBeam-Stage am trinken war) Aber mit dem Onkel im Hotel zu trinken ist natürlich auch cool :)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Odin schrieb:
Ok, dann darf er nächstes Jahr wieder kommen. (meinte eigentlich nur, ob man um 10.00 vor der JimBeam-Stage am trinken war) Aber mit dem Onkel im Hotel zu trinken ist natürlich auch cool :)

Allerdings warte ich noch auf seine Beweisfotos ;)