Was kommt eigentlich als nächstes in Wacken...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Herr.Paschulke schrieb:
Das ist eines der Hauptprobleme hier in diesem Forum (und in der Metallerspaßgemeinschaft). Da werden Feuerwehrkapellen toleriert, ein alberner Biergarten etc. Da wird nur blöd rumgealbert usw. Was unterscheidet denn dann noch Metaller und Wacken von Malle und Sangria? Ja wohl nichts. Aber das scheinen die meisten hier ja nicht zu kapieren. Bevor meine MEtallkumpels und ich noch mal zum Wacken fahren, muss sich da schwer was ändern. Dann doch lieber Ballermann, da geht es wenigstens ehrlich nur um KOmmerz und dummsaufen.
*gähn* Fake, du wirst fad!!!
Nein und jetzt nicht wieder sudern, wie böse ich nicht bin!! :p
 
L

Lord Soth

Guest
*tüte alten müll in den thread stell*

Huhu, Herr.paschulke.... aufräumen, bitte! :D
 
8 Aug. 2004
83
0
51
*so heftig gegen den Müllsack tret dasser durch den Thread fliegt und sich der Müll auf allen Seiten verteilt*
*Besen klau und als Ersatz ne Zahnbürste hinleg*
JETZ kanner kehren. :D
 
L

Lord Soth

Guest
SASCHA DIE TORTE schrieb:
*so heftig gegen den Müllsack tret dasser durch den Thread fliegt und sich der Müll auf allen Seiten verteilt*
*Besen klau und als Ersatz ne Zahnbürste hinleg*
JETZ kanner kehren. :D

*rofl*

Gute Idee.....:D