Was kommt eigentlich als nächstes in Wacken...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
When you´re sad and when you´re lonely, and you haven´t got a friend, just remeber, that death is not the end.

When you´re standin´ on the crossroads and you cannot comprehend justbremeber, that death is not the end...
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hm, also, nachdem ich diesen Thread jetzt tatsächlich einmal ganz durchgelesen ahb, bin ich doch in einer recht nachdenklichen Verfassung.
ICh meine, Herr Paschulke hat ja doch scho REcht.
Allerdings habe ich ein Problem, das gelöst sein sollte, vbevor ich ide Petition wirklich true und ganz unterstützen kann...
Ich meine, ich als Frau, wie in ich true??
Erstmal habe ich schon ein ganz schlechtes Gewissen, das ich an dieser Stelle erleichtern möchte: Ich meine, dieses Jahr Wacken habe ich mich dazu verleiten lassen, meine Lederhose gegen eine schlichte schwarze KURZE Hose einzutauschen und habe außerdem sowohl Kutte, als auch Bandshirts im Zelt gelassen und trug nur ein (nicht einmal schwarzes!!!) Bikinioberteil...
ICh gelobe BEsserung.
Allerdings würde ich gerne von dem einzig wahren Metaller unter euch wissen, wie er das sieht: WIe kann man als Frau zeigen, dass man wirklich true ist???

Desweioteren interessiert mich noch, was Herr Paschulke zu BlackMetallern sagt??? Ich meine, von denen habe ich die wenigsten mit Kutte rumlaufen gesehen, oder täusche ich mich??
Oh Hilfe, ich habe noch so viel zu lernen.
Ich dachte immer, mich hier unter diesem Namen anzumelden wäre Heavy MEtal, aber heut morgen sind mir doch nun ob einiger seeeehr unqualifizierter Beiträge deutlich Zweifel aufgekommen.
Herr Pasculke. Bitte, wie kann man dich erreichen.
Das nächste Festival möchte ich mein Zelt doch lieber in deiner würdigen Nähe aufschlagen....
Herzlichsten metallischen Dank!!!!
 

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
50
Ruhrpott
WarriorPrincess schrieb:
Hm, also, nachdem ich diesen Thread jetzt tatsächlich einmal ganz durchgelesen ahb, bin ich doch in einer recht nachdenklichen Verfassung.
ICh meine, Herr Paschulke hat ja doch scho REcht.
Allerdings habe ich ein Problem, das gelöst sein sollte, vbevor ich ide Petition wirklich true und ganz unterstützen kann...
Ich meine, ich als Frau, wie in ich true??
Erstmal habe ich schon ein ganz schlechtes Gewissen, das ich an dieser Stelle erleichtern möchte: Ich meine, dieses Jahr Wacken habe ich mich dazu verleiten lassen, meine Lederhose gegen eine schlichte schwarze KURZE Hose einzutauschen und habe außerdem sowohl Kutte, als auch Bandshirts im Zelt gelassen und trug nur ein (nicht einmal schwarzes!!!) Bikinioberteil...
ICh gelobe BEsserung.
Allerdings würde ich gerne von dem einzig wahren Metaller unter euch wissen, wie er das sieht: WIe kann man als Frau zeigen, dass man wirklich true ist???

Desweioteren interessiert mich noch, was Herr Paschulke zu BlackMetallern sagt??? Ich meine, von denen habe ich die wenigsten mit Kutte rumlaufen gesehen, oder täusche ich mich??
Oh Hilfe, ich habe noch so viel zu lernen.
Ich dachte immer, mich hier unter diesem Namen anzumelden wäre Heavy MEtal, aber heut morgen sind mir doch nun ob einiger seeeehr unqualifizierter Beiträge deutlich Zweifel aufgekommen.
Herr Pasculke. Bitte, wie kann man dich erreichen.
Das nächste Festival möchte ich mein Zelt doch lieber in deiner würdigen Nähe aufschlagen....
Herzlichsten metallischen Dank!!!!

Wenn Du ehrlich mit mir reden möchtest und ein paar Tipps haben willst, kannst Du mich gerne unter kremaster@gmx.net erreichen.
Ich habe hier nichts mehr reingeschrieben, weil der Thread ja wegen Monty Python missbraucht wurde. Ernste Anliegen kann man hier wohl nur an die wenigsten richten.
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Herr.Paschulke schrieb:
Wenn Du ehrlich mit mir reden möchtest und ein paar Tipps haben willst, kannst Du mich gerne unter kremaster@gmx.net erreichen.
Ich habe hier nichts mehr reingeschrieben, weil der Thread ja wegen Monty Python missbraucht wurde. Ernste Anliegen kann man hier wohl nur an die wenigsten richten.
Allerdings.
Mich ärgert es auch immer wieder, wenn sinnvolle Threads mit total unwichtigen NEbensächlichkeiten zugespammt werden, dacht nur bisher, dass sich das so ghört....
 

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
50
Ruhrpott
WarriorPrincess schrieb:
Allerdings.
Mich ärgert es auch immer wieder, wenn sinnvolle Threads mit total unwichtigen NEbensächlichkeiten zugespammt werden, dacht nur bisher, dass sich das so ghört....

Das ist eines der Hauptprobleme hier in diesem Forum (und in der Metallerspaßgemeinschaft). Da werden Feuerwehrkapellen toleriert, ein alberner Biergarten etc. Da wird nur blöd rumgealbert usw. Was unterscheidet denn dann noch Metaller und Wacken von Malle und Sangria? Ja wohl nichts. Aber das scheinen die meisten hier ja nicht zu kapieren. Bevor meine MEtallkumpels und ich noch mal zum Wacken fahren, muss sich da schwer was ändern. Dann doch lieber Ballermann, da geht es wenigstens ehrlich nur um KOmmerz und dummsaufen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.433
60.803
158
Herr.Paschulke schrieb:
Das ist eines der Hauptprobleme hier in diesem Forum (und in der Metallerspaßgemeinschaft). Da werden Feuerwehrkapellen toleriert, ein alberner Biergarten etc. Da wird nur blöd rumgealbert usw. Was unterscheidet denn dann noch Metaller und Wacken von Malle und Sangria? Ja wohl nichts. Aber das scheinen die meisten hier ja nicht zu kapieren. Bevor meine MEtallkumpels und ich noch mal zum Wacken fahren, muss sich da schwer was ändern. Dann doch lieber Ballermann, da geht es wenigstens ehrlich nur um KOmmerz und dummsaufen.

Hey, man könnte dir auch todernst eins auf die Fresse geben....

Huch! :eek: Wat bin ich von sinnloser Gewalt durchdrungen....jaja, ich bin kein guter Metaller......ich nehm dat ja nich ernst..... :D
 

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
50
Ruhrpott
Hex schrieb:
Hey, man könnte dir auch todernst eins auf die Fresse geben....

Huch! :eek: Wat bin ich von sinnloser Gewalt durchdrungen....jaja, ich bin kein guter Metaller......ich nehm dat ja nich ernst..... :D


Tja, da sieht man mal... Wohl ein Onkelz Fan, oder? Passt ja zum diesjährigem Festival. Prima!
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.781
5.012
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Herr.Paschulke schrieb:
Nu Metal?

Pop?

Nein... Volksmusik und Hip Hop...

Eben auf http://www.ics-int.com/ gefunden... schaut mal unter Referenzen, ihr werdet nach Strich und Faden abgezockt... Von Fans für Fans... Von wegen... Aber Metal macht wohl doch dumm....

Zudem kommt unser Metzgergeselle Pupi-Wolfpack mit einem großen Metzgereiverkaufsauto und verkauft allerlei Leckereien von der elterlichen Metzgerei aus Ahaus