Was kommt eigentlich als nächstes in Wacken...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Ich finde den Nick Herr.Paschulke übrigens sehr albern. An solchen Nicks geht unser Forum noch kaputt. So werden sich meine Metallkumpels nie hier anmelden... :D
 
L

Lord Soth

Guest
Herr.Paschulke schrieb:
Das ist eines der Hauptprobleme hier in diesem Forum (und in der Metallerspaßgemeinschaft). Da werden Feuerwehrkapellen toleriert, ein alberner Biergarten etc. Da wird nur blöd rumgealbert usw. Was unterscheidet denn dann noch Metaller und Wacken von Malle und Sangria? Ja wohl nichts. Aber das scheinen die meisten hier ja nicht zu kapieren. Bevor meine MEtallkumpels und ich noch mal zum Wacken fahren, muss sich da schwer was ändern. Dann doch lieber Ballermann, da geht es wenigstens ehrlich nur um KOmmerz und dummsaufen.

*ticket nach Malle kauft*
*Pluschke in die Hand drückt*

"Taaaxiii!"

*den kleinen Pisser ins Auto schubst*

"Fahren sie diesen Metallkerl zum Flughafen, aber zack! Und wehe er steigt aus! Und bringen sie den Bubi dann zum Flugzeug, keine Widerworte von ihm!"

*dem Fahrer einen Fuffi Extra gibt*


So, Herr.Paschulek, geh dahin, wo du dich am wohlsten fühlst - zum BALLERMÄNNCHEN!:D:D:D

Viel Spass dort! Und komm bloß nicht wieder, du Arsch! :p ....... Oh, sorry, hab ich das gesagt? Hihi... muss wohl unbewusst gewesen sein.... ach egal - kann ja ruhig ehrlich sein!

Du... du.......... blöder ....... POPPER!!!!!!:D:D:D
 

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
50
Ruhrpott
Metallerjim schrieb:
Zudem kommt unser Metzgergeselle Pupi-Wolfpack mit einem großen Metzgereiverkaufsauto und verkauft allerlei Leckereien von der elterlichen Metzgerei aus Ahaus

Du bist ja nach dem was ich so noch gelesen habe der Forumswitzbold... Toller Typ, echt... Aber immerhin, besser als die einfallslosen Beleidigungen des verklemmten Lord Helmchens... Soth...
 
L

Lord Soth

Guest
Herr.Paschulke schrieb:
Du bist ja nach dem was ich so noch gelesen habe der Forumswitzbold... Toller Typ, echt... Aber immerhin, besser als die einfallslosen Beleidigungen des verklemmten Lord Helmchens... Soth...

Ni!