Was kommt eigentlich als nächstes in Wacken...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Ui, nein die organisieren auch für die Queens of the stoneage (geil im übrigen!), die Fantastischen 4 (beste und intelligenteste Hip-Hip Band, die ich kenne) und Pippi Langstrumpf (hallo, es ist für KINDER!).....
also bleib mal ruhig, trues Kerlchen....
 
L

Lord Soth

Guest
Phantom Lord schrieb:
Ui, nein die organisieren auch für die Queens of the stoneage (geil im übrigen!), die Fantastischen 4 (beste und intelligenteste Hip-Hip Band, die ich kenne) und Pippi Langstrumpf (hallo, es ist für KINDER!).....
also bleib mal ruhig, trues Kerlchen....

Jaaa... mach ihn fertig!:D

*sing*

"zweimal 3 ist 4
widde-widde witt und 3 macht neune
ich mach mir die welt
widde-widde wie sie mir gefällt!

Hey Pippi Langstrumpf
trallahi trallaha trallahoppsassa..."
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Lord Soth schrieb:
Jaaa... mach ihn fertig!:D

*sing*

"zweimal 3 ist 4
widde-widde witt und 3 macht neune
ich mach mir die welt
widde-widde wie sie mir gefällt!

Hey Pippi Langstrumpf
trallahi trallaha trallahoppsassa..."


Hehe, so muss es. Finds immer wieder äußerst amüsant, wie wenig Humor und musikalische Toleranz einige Metaller doch haben...obwohl doch grade "wir" wissen, wie es nervt ständig irgendwelche Vorurteile aufgestempelt zu bekommen.... naja, wat soll's. Ich glaub, ich hör gleich ne Runde Fanta 4 (ich find die z.T. echt geil! ;) )
 
L

Lord Soth

Guest
Phantom Lord schrieb:
Hehe, so muss es. Finds immer wieder äußerst amüsant, wie wenig Humor und musikalische Toleranz einige Metaller doch haben...obwohl doch grade "wir" wissen, wie es nervt ständig irgendwelche Vorurteile aufgestempelt zu bekommen.... naja, wat soll's. Ich glaub, ich hör gleich ne Runde Fanta 4 (ich find die z.T. echt geil! ;) )

hast recht.... is zwar nich meine Musik, aber immerhin muss ich denen zugestehen, recht intelligente Texte zu haben, ohne dieses böse Gangsta / Hoppergeprolle....

"Frohes Fest" z.B. is'n ein sehr lustiger song...

"...Und nach der Mutter geb' ich dann auch noch der Tochter den Rest:
die brauch' das, die ist fast zwölf - Frohes Fest..." :p


kompletter Text zu Frohes Fest :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Master of Hades schrieb:
*StrickumdenHalshängt*
Und dabei hab ich mir doch solche Mühe gegeben.......:(



:D:D:D

:eek::eek::eek:

oh mein gott, was tust du denn da!!??

das kannst du doch nicht machen!!!


























































du mußt doch ein festeres und dickeres seil nehmen, was dich auch trägt!!

:p:p:p:p:p:p:p;)

spring...spring...spring...spring!!!!!!

:D:D:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Explain again how sheep's bladders may be employed to prevent earthquakes:D:D

FRENCH GUARD:
I don't wanna talk to you no more, you empty headed animal food trough wiper! I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
FRENCH GUARD:
I don't wanna talk to you no more, you empty headed animal food trough wiper! I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
:D
Listen, strange women lying in ponds distributing swords is no basis for a system of government. Supreme executive power derives from a mandate from the masses, not from some farcical aquatic ceremony.

:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Listen, strange women lying in ponds distributing swords is no basis for a system of government. Supreme executive power derives from a mandate from the masses, not from some farcical aquatic ceremony.

:D:D:D

Be quiet!:D